eBay Kleinanzeigen Wurde die versendete Nachricht gelesen?

eBay Kleinanzeigen: Wurde die versendete Nachricht gelesen oder etwa nicht?

3x
GETEILT
Pinterest

eBay Kleinanzeigen: Wurde die versendete Nachricht gelesen? eBay Kleinanzeigen Nachricht bei Empfänger angekommen? Gibt es eine Lesebestätigung? Fragen, die sich vermutlich jeder Nutzer des größten Flohmarktes in Deutschland früher oder später stellt. Kommunikation ist auf dem digitalen Marktplatz das A und O und entsprechend gibt es immer mal wieder Fragen zu dem Thema.

Kann man bei eBay herausfinden, ob eine Nachricht angekommen ist? Gibt es eventuell sogar eine eBay Kleinanzeigen Lesebestätigung? Sollte eine solche Funktion vorhanden, wo befindet sich diese auf der Internetseite oder in der mobilen App für Apple iPhones oder Google Android Handys?

eBay Kleinanzeigen Nachricht gelesen?

Fragen, die beantwortet werden wollen. AppGamers ist bereits auf die Themen Schriftart Fett und Farbe sowie Kleinanzeigen Profilbild ändern eingegangen, nun geht es mit der Lesebestätigung weiter. Der lokale eBay-Ableger kann bekanntlich komplett kostenlos genutzt werden.

Ein Angebot, das hunderttausende Deutsche regelmäßig nutzen. Die Angebotsvielfalt ist schier grenzenlos. Kurzum, es gibt kaum etwas, was man bei dem digitalen Flohmarkt nicht finden kann Findet ein Suchender eine Anzeige, die ihn interessiert, sucht er in der Regel die Kommunikation mit dem Verkäufer. Das kann wahlweise per Telefon oder it dem integrierten Nachrichten-System vorgenommen werden.

eBay Kleinanzeigen Lesebestätigung?

Entscheidet sich der Interessent für die Kommunikation per Nachricht, stellt er sich über kurz oder lang die Frage, ob seine Mitteilung denn auch angekommen ist. eBay Kleinanzeigen bietet mit Stand Januar 2021 allerdings leider keine Lesebestätigung.

Dementsprechend können Nutzer auch nicht herausfinden, ob oder wann ihre Nachricht den Empfänger erreicht hat. Das gilt sowohl für die Internetseite als auch für die mobile Handy-App. Wer auch Nummer Sicher bauen will, wählt daher zur Kommunikation einen Telefonanruf oder schreibt dem Anbieter eine E-Mail mit Lesebestätigung. ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Thema?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare