eBay Kleinanzeigen Keine Berechtigung Fehler lösen – so geht das!

eBay Kleinanzeigen Keine Berechtigung. Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen erklärt.

4x
GETEILT
Pinterest

eBay Kleinanzeigen Keine Berechtigung Fehler lösen. Fehlermeldung „Keine Berechtigung. Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen“ erklärt. Nutzer, die sich bei dem digitalen Flohmarkt anmelden oder einloggen wollen, erhalten ab und zu einen Hinweis auf einen Fehler angezeigt. Was hat es damit auf sich und wie wird man die Fehlermeldung wieder los? Liegt es am Betreiber oder hat der Nutzer eventuell etwas falsch gemacht? Der Fehler ist zwar ärgerlich, kann aber recht schnell in den Griff bekommen werden.

eBay Kleinanzeigen Keine Berechtigung Fehler lösen

Erscheint bei der Anmeldung bei eBay Kleinanzeigen der Hinweis „Keine Berechtigung“, kann das durchaus unterschiedliche Ursachen haben. Kritisch sind die Gründe allerdings zumeist nicht, auch währt das „Problem“ nicht für lange Zeit. Nutzer müssen sich nicht sorgen, dass ihr eBay Konto gesperrt wurde oder sonstige negative Gründe die Ursache für den Fehler ist. In den meisten Fällen handelt es sich nur um einen banalen Fehler, der beseitigt werden kann, wenn die Browser-Daten inklusive Cache und Cookies gelöscht werden. Alternativ kann auch nur der Cache von ebay-kleinanzeigen.de geleert werden.

eBay Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen

Erfahrungsgemäß funktioniert die Anmeldung bei dem Kleinanzeigen-Portal wieder, wenn die Browserdaten gelöscht wurden. Die Fehlermeldung „Keine Berechtigung. Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.“ taucht anschließend nicht mehr auf. Alternativ kann es sinnvoll sein, die Anmeldung auf einem anderen Computer, Smartphone oder Tablet durchzuführen. Klappt dies, ist es ein starkes Indiz dafür, dass der Grund für den Fehler in der Tat im Cache zu finden ist. In Ausnahmefällen kann auch eine Störung bei dem Online-Portal vorliegen. Technische Fehler dieser Art werden jedoch in den Regel in kürzester Zeit behoben.

Beiträge zu eBay und Kleinanzeigen

Mehrere Konten Accounts nutzen

Verkäufer oder Anzeige melden

Anzeigen löschen deaktivieren

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Thema?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Eintrag
Neuste
Älteste Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Klaus Denz
Klaus Denz
11 Monate

Das Problem habe ich seit einiger Zeit, erste Anmeldung, —Du bist nicht….usw. bei zweiter Anmeldung klappt es aber. Nun Anzeige aufgeben wollen, Alles eingetragen und Bilder geladen,
bei Aufruf der Kategorie plötzlich… Du bist nicht berechtigt…. zurück, und alle Daten waren weg. Das nervt unendlich.