Neuigkeiten
Telekom: 500 MByte Datenvolumen als Geschenk für Kunden
Deutsche Telekom verschenkt auch im Monat Dezember 500 MByte Volumen an Kunden.
Telekom Geschenk im Dezember 2020: Die Deutsche Telekom verschenkt auch im laufenden Monat 500 MByte Datenvolumen an Kunden. Ein Geschenk, das Bestandskunden sicherlich gerne mitnehmen.
Das Unternehmen schreibt zu der Aktion: „Unser Dankeschön an Sie. Wir schenken Ihnen für die Nutzung der MeinMagenta App zusätzlich 500 MB Highspeed-Datenvolumen.“
Telekom verschenkt 500 MByte Datenvolumen
Kunden können sich das Geschenk sichern. Der Weg führt wie bereits angedeutet über die MeinMagenta App. Nutzer müssen diese starten und sich dann einloggen.
Unter der Anzeige des bislang verbrauchten Datenvolumens beziehungsweise dem aktuell verfügbaren Volumen für den laufenden Monat befindet sich der Hinweis auf die kostenlosen 500 MByte. Ein Klick reicht dann für die Einlösung aus. Die MeinMagenta App kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden.
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neues Jahresabo mit monatlicher Zahlung ab iOS 26.5
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Anker Nano: 45W Ladegerät mit Display vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
X: Neue Messaging-App XChat für Apple iOS erhältlich