Startseite»Mobile News»Spotify ab sofort offiziell für Apple Watch erhältlich

Spotify ab sofort offiziell für Apple Watch erhältlich

Spotify ab sofort offiziell für Apple Watch erhältlich - Download kostenlos.

2
Shares
Pinterest Google+

Das Warten hat ein Ende, für den Musikdienst Spotify gibt es jetzt eine watchOS-App. Die kostenlose Anwendung für die Smartwatch kann seit gestern geladen werden. Der Funktionsumfang ist zwar im Vergleich zu der iPhone-App eingeschränkt, wichtige Funktionen wie Verwaltung von Favoriten, Verbindung mit Lautsprechern und Wiedergabelisten sind aber vorhanden.

Damit ist das Ende der Fahnenstange aber offenbar noch lange nicht erreicht. Spotify hat bereits einen Ausblick auf kommenden Funktionen veröffentlicht.

Spotify Apple Watch-App erhältlich

Demnach würde man bereits an einem Offline-Modus arbeiten. Eine Funktion, die Smartwatch und App deutlich unabhängigen von einem Apple iPhone machen würde. Podcasts sollen in einer kommenden Version ebenfalls unterstützt werden. Der Offline-Modus gehört zu den Premium-Funktionen des Musikdienstes.

Für die Nutzung ist also ein Abonnement notwenig. Aber auch kostenlos bietet der Anbieter mit seinem durch Werbung finanzierten Freemium-Modell den Zugriff auf mehr als 25 Millionen Songs.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

AirPano Travel Book als Tipp für Globetrotter

Nächster Beitrag

Guess all the Brand Lösung aller Level und Bilder