Neuigkeiten
Samsung verschickt Werbung
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones zu verkaufen und verschickt Werbung per Push-Mitteilung.
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones an Frau und Mann zu bringen. Der koreanische Hersteller verschickt offenbar seit Tagen Push-Mitteilungen mit Werbung für das neue Galaxy S6 Edge+. Wie Android Police berichtet, entdecken Samsung Nutzer neuerdings eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste ihrer Smartphones, die explizit die Vorteile des neuesten Android Smartphones anpreist. Bislang hat Samsung den Push-Service einzig für Software-Updates verwendet.
Damit macht der taumelnde Weltmarktführer das zweite Mal binnen weniger Tage mit durchaus speziellen Marketingmethoden von sich reden: In den USA können iPhone-Nutzer seit einigen Tagen die Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 für 30 Tage kostenlos testen. Die Aktion ist ein voller Erfolg, AppGamers berichtete. Bestandskunden nun aber Werbung per Push-Mitteilung zuzusenden, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple Watch: Blutdruckfunktion auch für ältere Modelle
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Spotify: Endlich HD-Qualität, ohne Aufpreis
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Nintendo: Monsterkämpfe neuerdings per Patent geschützt
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple iPhone 17: Mehr iPhone für gleiches Geld
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple Watch Series 11: Blutdruck-Warnung und längere Akkulaufzeit