Neuigkeiten
Samsung verschickt Werbung
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones zu verkaufen und verschickt Werbung per Push-Mitteilung.
Samsung ist zurzeit nicht wählerisch in der Wahl der Mittel seine Smartphones an Frau und Mann zu bringen. Der koreanische Hersteller verschickt offenbar seit Tagen Push-Mitteilungen mit Werbung für das neue Galaxy S6 Edge+. Wie Android Police berichtet, entdecken Samsung Nutzer neuerdings eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste ihrer Smartphones, die explizit die Vorteile des neuesten Android Smartphones anpreist. Bislang hat Samsung den Push-Service einzig für Software-Updates verwendet.
Damit macht der taumelnde Weltmarktführer das zweite Mal binnen weniger Tage mit durchaus speziellen Marketingmethoden von sich reden: In den USA können iPhone-Nutzer seit einigen Tagen die Samsung-Modelle Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5 für 30 Tage kostenlos testen. Die Aktion ist ein voller Erfolg, AppGamers berichtete. Bestandskunden nun aber Werbung per Push-Mitteilung zuzusenden, hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Mobile Games: In-App-Käufe zeigen deutliches Wachstum
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Verkaufszahlen von iPhones brechen stark ein
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: EU-Vorgaben für iPads werden im Herbst umgesetzt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Keoken Interactive: Deliver us Mars-Macher geben auf
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Epic Games: Fortnite soll zurück auf Apple iPads
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
PPSSPP: PSP-Emulator soll noch dieses Jahr im App Store erscheinen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Baldur’s Gate 3: Kein DLC, aber Updates per Patches
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Gaming: Poker wird zum neuen eSport-Trend