Neuigkeiten
Samsung mit eigenen Stores
Samsung will Retail Stores. Apple hat sie schon lange, Google neuerdings ebenfalls, nun möchte Samsung nachziehen. 60 Stores sind geplant.

Apple hat sie, Google auch. Nun möchte Samsung ebenfalls eigene Stores aufmachen, in denen es ausschließlich Produkte des koreanischen Unternehmen zu kaufen gibt. Samsung will zusammen mit dem britischen Retailer Carphone Warehouse zunächst 60 Läden in Europa eröffnen. Das teilte das Unternehmen aktuell mit. Die neuen Samsung-Geschäfte sollen bereits in den kommenden drei Monaten in Deutschland, Spanien, Portugal, Schweden, den Niederlanden, Großbritannien und Irland ihren Betrieb aufnehmen.
In den Samsung-Stores sollen Mobiltelefone, Tablet-Computer, Notebooks und tragbare Geräte wie die Datenuhr Galaxy Gear sowie sämtliches Zubehör erhältlich sein, hieß es in der Unternehmensmeldung. Damit würde der Koreaner den direkten Weg zum Kunden und persönlichen Kontakt mit diesen intensivieren. Kurze Wege für Kritik und Feedback. In gleicher Manier erreicht Samsungs größter Konkurrent Apple in deren 400 eigenen Stores im vergangenen Quartal 114 Millionen Besucher.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025