Startseite»Mobile News»Samsung Galaxy S10 schnellstes Smartphone des Jahres?

Samsung Galaxy S10 schnellstes Smartphone des Jahres?

Samsung wird im kommenden Frühjahr sein neues Flaggschiff vorstellen.

0
Shares
Pinterest Google+

Der Hersteller aus Südkorea wird im kommenden Frühjahr sein neues Flaggschiff im Bereich der Highend-Smartphones vorstellen. Vermutlich wird schon fleißig an dem Wunderwerk gearbeitet. Gerüchte zu dem kommenden Gerät gibt es natürlich auch bereits. Schenkt mal verschiedenen Quellen im Internet Glauben, dann wird das kommende Samsung Galaxy S10 mit einem Exynos 9820 Prozessor ausgestattet sein.

Der Chipsatz soll deutlich mehr Leistung als die aktuelle Konkurrenz bieten. Das gewöhnlich gut informierte Online-Magazin SamMobile hat das Gerücht in die Welt gesetzt. Leaker Ice Universe behauptet zudem auf Twitter, dass Samsung kommender Chipsatz den jüngst vorgestellten ARM Cortex-A76-Prozessor deutlich abhängen soll.

Samsung Galaxy S10 mit Highend-Prozessor

Das Samsung Galaxy S10 wird sich natürlich mit den Flaggschiffen von Konkurrent Apple messen müssen. Das US-Unternehmen wird im Herbst 2018 vermutlich seinen A12 Chipsatz vorstellen, der als erster 7-Nanometer-Prozessor sicherlich in Sachen Geschwindigkeit und Energieeffizienz neue Maßstäbe setzen wird.

Der Hersteller aus Südkorea wird daher vermutlich nicht nur auf Performance setzen. Der in der Vergangenheit lebhaft diskutierte Fingerabdrucksensor im Display könnte bei der neuen Smartphone-Generation verbaut sein. Auch wird vermutet, dass künftig Triple-Kameras zum Einsatz kommen werden. Offiziell wird das Gerät wahrscheinlich im Januar 2019 auf der Consumer Electronics Show (CES) vorgestellt werden. Bis dahin bleibt es also spannend.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

XCom Enemy Within mit 2 Euro Rabatt laden

Nächster Beitrag

Little Inferno heute für kleine 2,29 Euro laden