Neuigkeiten
Samsung Galaxy Gear 3
Samsung Galaxy Gear 3 soll zur IFA 2014 erscheinen und dank gebogenem Display, GSM und Tizen die Wearables von Samsung erfolgreich machen.
Samsung lässt nicht locker: Gerüchte wollen wissen, dass Samsung wohl schon zur IFA in Berlin die neue Galaxy Gear 3 zeigen wird. Nach Galaxy Gear 1 und 2 und diversen Fitness-Trackern nun also Smartwatch Nummer 3. Mutig von Samsung, soll doch der bisherige Erfolg der hauseigenen Wearables eher überschaubar sein.
Warum also die Hektik? Apple, so munkelt man in den letzten Wochen immer intensiver, hat ja mit der iWatch ein Ding in der Mache, das angeblich den Markt der intelligenten Uhren komplett aufmischen soll. Mag sein, möglich ist auch, dass Apple dem Begriff „Smartwatch“ endlich mal eine Gerät zur Seite stellt, dass dieses Kompliment auch verdient.
Samsung Galaxy Gear 3 zur IFA Berlin?
Zurzeit sind Smartwatches zwar ganz nett anzusehen, mehr als ein stupides Gadget sind die Teile aber nicht. Ohne angekoppeltes Smartphone läuft nichts, mit Smartphone auch nicht viel. Gute Apps in ausreichender Menge sind auch nicht vorhanden. Samsung macht trotzdem weiter und, so die Gerüchte nicht irren, einiges anders.
Die Galaxy Gear 3 soll dank eines gebogenen Displays eleganter werden und über ein GSM-Modul verfügen. Auch wollen die Mutmaßungen wissen, dass Tizen als Betriebssystem zum Einsatz kommen wird. Eleganz und GSM ist gut, Tizen weniger, da es für dieses OS nun wirklich kaum Apps gibt. Warten wir es ab, die IFA öffnet ja in zwei Wochen ihre Tore.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
X: EU-Kommission will Millionen von Elon Musk
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Google: Jahresrückblick zeigt die Suchtrends 2025
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Spotify: Jahresrückblick „Wrapped“ zeigt Top-Hits 2025
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Tinder: Jahresrückblick „Year in Swipe 2025“ veröffentlicht
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iOS 26.2 Release Candidate veröffentlicht
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Erste Informationen zum iPhone 17e liegen vor
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Elektromobilität: Zwei Millionen Elektroautos in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone 17 bricht alle Rekorde