Neuigkeiten
Pebble Time Round vorgestellt
Pebbles neue Uhr hat ein rundes Farbdisplay und kommt ohne Kickstarter-Kampagne. Preis ab 250 US-Dollar im November 2015.
Pebbles neue Uhr hat ein rundes Farbdisplay und kommt ohne Kickstarter-Kampagne. Pebble beschreitet neue Wege: Wurden die ersten Smartwatches noch per Kickstarter finanziert, und brachen dabei auf der Crowdfunding-Plattform alle Rekorde, wird die neue Pebble Time Round aus eigener Kraft gestemmt. Mit der neuen Smartwatch will das Unternehmen modebewusste Kunden ansprechen. Die neue Pebble ist mit einer Höhe von 7,5 mm und einem Gewicht von 28 Gramm besonders leicht und in mehreren Farben erhältlich.
Time Round kostet 250 US-Dollar
Die Smartwatch hat normale Bandanstöße, so dass sich je nach Modell Armbänder mit 14 oder 20 mm Breite verwenden lassen. Das E-Paper-Farbdisplay kann 64 Farben darstellen und ist permanent aktiviert. Zu der Auflösung des Displays machte Pebble bisher keine Angaben. Die Pebble Time Round soll ab November 2015 erhältlich sein. Die Smartwatch wird 250 US-Dollar kosten und direkt über die Webseite des Unternehmens sowie über diverse Online-Händler angeboten werden.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPhone 17e mit o2 Tarif für nur 1 Euro
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Social Media-Verbot: Ministerpräsident Günther sieht Weg „in den Abgrund“
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Shazam richtig mit ChatGPT verknüpfen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Smart Home-Hub muss auf neue Siri warten
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Anker: Soundcore Boom Go 3i bereits als Schnäppchen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Ikea Kallsup: Bluetooth-Lautsprecher für kleine 5 Euro