Neuigkeiten
LG V510 ist kein Nexus 8
LG V510 ist das G Pad 8.3 in der Google Play Edition und nicht das Nexus 8. Damit sind die Hoffungen auf ein neues Nexus-Tablet zerstört.
LG V510 ist das G Pad 8.3 in der Google Play Edition und nicht das Nexus 8. Schade, damit sind die Hoffungen auf ein neues Nexus-Tablet vorerst zerstört. Heute hat Google das G P 8.3 offiziell bestätigt und mit Android 4.4. zum Preis von 349 US Dollar auf den Markt gebracht. Google Play Editions erscheinen nur in den USA, für die meisten Leser ist das Gerät also nichts.
Schade, denn die Hardware-Daten sind gut: Snapdragon 600 mit vier Kernen und jeweils 1,7 GHz Leistung, 2 GByte RAM und Full HD-Display. Der interne Speicher von 16 GByte kann per SD-Karte nachgerüstet werden. Viel Leistung braucht einen guten Akku: Das G Pad 8.3 hat ein Exemplar mit 4.600 mAh eingebaut. Gute Leistungsdaten also, leider nicht für uns in Deutschland.
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neues Jahresabo mit monatlicher Zahlung ab iOS 26.5
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Anker Nano: 45W Ladegerät mit Display vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
X: Neue Messaging-App XChat für Apple iOS erhältlich