Neuigkeiten
iQi Mobile: Drahtlos laden
iPhone Nutzer schauen schon mal neidisch auf Android User. Denn diese können mitunter ihr Phone drahtlos aufladen. Mit dem Projekt iQi Mobile sollen auch iPhones bald drahtlos geladen werden können.
iQi Mobile iPhone drahtlos laden. iPhone Nutzer schauen schon mal neidisch auf Android User. Denn diese können mitunter ihr Smartphone drahtlos aufladen. Mit dem Projekt iQi Mobile sollen nun aber auch Apfel-Freunde einen innovativen Bissen Nutzerfreundlichkeit abbekommen. Denn iQi Mobile sammelt via Crowdfunding Geld für genau solch einen Lademechanismus.
Mittels einer dünnen Ladeplatte und Lightning-Anschluss soll sich iQi Mobile in einer normalen iPhone-Hülle verstecken lassen und dort für das drahtlose Aufladen sorgen. Diese flache Platte ist nur 0,5 mm dick und damit revolutionär.
„Der stromlinienförmige Look des iPhone und das Gefühl in der Hand werden durch unser Produkt nicht beeinträchtigt“, erklärte Bavan Palasanthiran, Gründer von dem Unternehmen Fonesalesman und Designer des iQi Mobile. Das iQi Mobile wird einfach bequem über den Blitz-Stecker verbunden und verschwindet nahtlos in der Rückseite jeder weichen Schutzhülle.
Das drahtlose Ladegerät hat die Größe einer Kreditkarte und ist Qi-kompatibel, und produziert, wenn es, wie das Koolpuck-Ladegerät auf dem Ladepad platziert wird, drahtlos Strom für das iPhone 5, 5C, 5S oder iPod Touch. Bis Ende Dezember könnt Ihr auf der Plattform Indiegogo in das Projekt investieren.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: KI-Nackt-Apps überschwemmen den App Store
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Rekordquartal dank starker iPhone-Nachfrage
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: 2 Milliarden US-Dollar für KI-Start-up Q.AI
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 26.2.1 für neue AirTags veröffentlicht
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Google AI Plus: Günstiges KI-Abo startet in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Wero: Berlin will Bezahldienst bei Behörden etablieren
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Social Media: Frankreich stimmt für Verbot für unter 15-Jährige
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone 18 trotz Speicherkrise wohl bezahlbar
