Neuigkeiten
iPod Shuffle von Nokia?
Nokia BH-121 Headset Ein Apple iPod Shuffle von Nokia? So ähnlich, aber ohne eigenen Speicher. Vier Farben, vier Ecken, 39 Euro.
iPod Shuffle von Nokia? Mit dem Headset BH-121 bringt Nokia ein Gerät auf den Markt, das zumindest auf den ersten Blick so wirkt. Auf den ersten Blick: Vier Farben, vier Ecken, vier Scheine á 10 Euro. Vierzig Euro möchte Nokia für das BH-121 Headset haben, das mit bis zu zwei Geräten gleichzeitig kommunizieren kann. Die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer WH-208 sollen einen klaren, satten Sound garantieren.
Play-Taste, Lautstärkeregler und Akkuanzeige sind natürlich vorhanden, ebenso in Micro-USB-Port. Unterstützt werden alle Geräte mit den Bluetooth-Profilen HSP/HFP und A2DP/AVRCP. Alles bunt, alles gut? Das Nokia BH-121 kann keine Songs speichern, sondern nur bei aktiver Kopplung mit einem Smartphone abspielen. Für Lumia-Fans sicherlich ein interessates Gerät, für den Rest der Welt ein „Dead on Arrival“.
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Apple: Neue iCloud+-Tarife für massive KI-Nutzung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: 1,5 Milliarden Abos markieren Anstieg um 12 Prozent
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Eigene Chip-Entwicklungen schmerzen Qualcomm
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Tim Cook bezeichnet Chipkrise als „100-jährige Flut“
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Sony: 95,3 Millionen verkaufte PS5 und vorsichtiger Optimismus
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Microsoft: Xbox-Chefin Asha Sharma stellt Neuausrichtung vor
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Open AI: ChatGPT hat eine Milliarde Nutzer – und verdient zu wenig Geld
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPad mini 8 soll angeblich wasserfest sein
Benedikt
10.12.2013 at 15:31
Die Gemeinsamkeiten mit dem ipod shuffle enden aber auch beim Aussehen.
Viel besser passt meiner Meinung nach der Vergleich mit dem Sony SBH -20 Bluetooth Headset. Das gibt’s zwar nicht in so vielen Farben, aber sonst sieht das Nokia Teil nach einer 1:1 Kopie aus.