Neuigkeiten
iPhone 6 aufgetaucht
Kleine Panne bei den Vorbereitungen zur Keynote der WWDC 2014: Das Apple iPhone 6 wird als Demo gezeigt und per Video gefilmt.
Das gibt Ärger: Eine Panne bei den Vorbereitungen zur WWDC 2014 sorgt seit Stunden für Aufregung unter Apple-Fanboys. Das neue Apple iPhone 6 wurde bei Vorbereitungen zur Keynote der Montag startenden Entwicklerkonferenz abgefilmt. Ein YouTube-Video zeigt Vorder- und Rückseite eines Gerätes, das ganz ausgezeichnet zu den Gerüchten bezüglich des neuen iPhone 6 passt.
Größerer Bildschirm, schmaleres Gehäuse und ein überarbeitetes Design im Vergleich zum Apple iPhone 5s. Kann es sein, dass Apple ungewollt ein solcher Schnitzer passiert? Oder dient es nur als weitere Marketing-Aktion, um die Gerüchte bezüglich des iPhone 6 weiter anzuheizen. Schaut Euch mal das Video an und teilt Eure Meinung in den Kommentaren.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
ePA: Ärzteverband zieht zu Jahrestag kritische Bilanz
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Untis Mobile: Diese App müssen Eltern und Schüler haben!
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
NachrichtenKlar: Aktuelle Meldungen in leichter Sprache erklärt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WienMobil App: Top 10 Tipps für Wiener Verkehrsmittel
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
DEICHMANN Schuhe App: Die Top 10 Tipps für prima Rabatte!
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Social Media sorgt wohl an vielen Schulen für Probleme
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Ist Social Media eigentlich ein Grundrecht?
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone vor dem Verkauf wirklich komplett löschen
paro
26.06.2014 at 01:17
das nervt mich als ist gleich geblieben
das gut nur diesplay Größe