Neuigkeiten
iPhone 6: Apple plant Rekorde
Cupertino will Rekorde brechen: Laut Medienberichten soll Apple die Fertigung von 120 Millionen iPhone 6 bei Foxconn beauftragt haben.
Cupertino will Rekorde brechen: Laut Medienberichten soll Apple die Fertigung von 120 Millionen iPhone 6 bei Foxconn beauftragt haben. Das wäre verdammt viel. Zum Vergleich: Im Weihnachtsquartal 2013 konnte Apple 51 Millionen iPhones an den Mann bringen. Von allen Geräten, nicht nur von dem Flaggschiff iPhone 5s. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, stellt sich die Frage, woher Apple diesen Optimismus nimmt.
Gewiss, das Samsung Galaxy S5 bleibt ein klein wenig hinter den Erwartungen zurück und weder HTC One M8 noch LG G3 sind Kassenschlager, doch 120 Millionen iPhone 6, das wäre schon eine starke Ansage. Allerdings scheint an dem Rauschen im Blätterwald durchaus etwas dran zu sein: Foxconn hat angeblich 100.000 neue Mitarbeiter anstellen und die Produktion um viel Technik erweitern müssen, um den Aufträgen von Apple Herr werden zu können. Oder zu bleiben, wie man es halt nimmt. Na dann, Apple, hau rein. Wir sind gespannt.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Wohnsitzanmeldung: Meldebehörden müssen digitalen Dienst anbieten
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Snapseed: Version 4.2.0 mit klassischem Bokeh-Effekt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Globaler Absatz von Tablets bricht komplett ein
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
i-Kfz-App: Digitaler Führerschein startet Ende November 2026
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 27.3 Beta 1 bringt modernisierte Health-App zurück
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 27.3 und iPadOS 27.3 enthalten großes Safari-Update
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Handy-Blitzer: Handynutzung am Steuer kann teuer werden
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Plitsch: Wetter-App warnt zuverlässig vor Regenschauern