Startseite»Mobile News»Instagram: Update ermöglicht Multi-Postings

Instagram: Update ermöglicht Multi-Postings

Instagram rollt derzeit ein neues Update aus.

0
Shares
Pinterest Google+

Instagram rollt derzeit ein neues Update aus. Nutzer mit mehreren Accounts profitieren künftig von einer Funktion, die sich viele Anwender gewünscht haben. Ist man mit mehr als einem Account angemeldet, können Posts auf mehreren Accounts parallel veröffentlicht werden.

Dies war bisher nicht möglich. Wer identische Fotos und Inhalte auf zwei Accounts laden wollte, musste dafür auch zwei Posts absetzen.

Instagram ermöglicht Multi-Postings

Das hat nun ein Ende, in dem Bereich „Neuer Beitrag“ kann ein Schalter auf zwei oder mehr Accounts umgelegt werden, sodass neue Beitrag entsprechend in einem Schritt veröffentlicht werden. Die Funktion ist bislang nur in der Apple iOS-App verfügbar, soll aber auch für Google Android kommen.

Es wird vermutet, dass das gleichzeitige Posten künftig auch für Instagram Stories verfügbar gemacht wird. Die App des Foto-Netzwerkes kann kostenlos im App Store geladen werden. Der Download wiegt etwa 166 MByte und ist nur für iPhones optimiert.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple: iPhone-Produktion soll gekürzt werden

Nächster Beitrag

N26: Aufstieg in die höchste Start-up-Liga