Neuigkeiten
Google Play Kiosk
Google Play Kiosk ersetzt Currents und Magazines. Zwei sind einer zu viel. Gemäß dieses Ansatzes bündelt Google seine Nachrichtendienste.
Google Play Kiosk ersetzt Currents und Magazines. Zwei sind einer zu viel. Gemäß dieses Ansatzes bündelt Google seine Nachrichtendienste statt in zwei Produkten nunmehr in nur noch einer App. An sofort ersetzt Google Play Kiosk die beiden Angebote Currents und Magazines. Die neue kostenlose Android-App ist somit Zeitungs-Kiosk und persönliches News-Magazin in einem. Das Programm, das es zunächst nur in den USA gab, steht mittlerweile auch deutschen Nutzern zur Verfügung. Die App ist ein neuer zentraler Hub für Zeitungs- und Magazin-Abos und Eure Newsfeeds.
Google Play Kiosk ersetzt Currents
Artikel können mit Lesezeichen versehen und auch für die Offline-Nutzung lokal gespeichert werden. Wie in News-Sammel-Apps üblich, lassen sich im Play Kiosk Artikel von Webseiten in einem Magazin-Stil abonnieren. Nutzer von Google Currents werden bereits auf die neue App verwiesen und können ihre Inhalte einfach übertragen. Erfreulich nach so kurzer Zeit: Es gibt bereits jede Menge deutsche Inhalte für den neuen Kiosk, den es kostenlos im Play Store gibt.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Panasonic: Seniorenhandy KX-TU260 kann nicht begeistern
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Künstliche Intelligenz: KI könnte Millionen Arbeitsplätze kosten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Führerschein: Einführung der digitalen Fahrerlaubnis beschlossen
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 27 soll Siri-App mit neuen KI-Tools erhalten
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Garmin: WhatsApp und Pokémon auf Sportuhren
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: „Bedeutendste Neugestaltung in der Geschichte des iPhones“
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Social-Media-Verbot: Österreich will Nutzung für Kinder einschränken
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Wie Unternehmen in der Region Mainz auf Energiepreise reagieren