Neuigkeiten
Google Play Kiosk
Google Play Kiosk ersetzt Currents und Magazines. Zwei sind einer zu viel. Gemäß dieses Ansatzes bündelt Google seine Nachrichtendienste.
Google Play Kiosk ersetzt Currents und Magazines. Zwei sind einer zu viel. Gemäß dieses Ansatzes bündelt Google seine Nachrichtendienste statt in zwei Produkten nunmehr in nur noch einer App. An sofort ersetzt Google Play Kiosk die beiden Angebote Currents und Magazines. Die neue kostenlose Android-App ist somit Zeitungs-Kiosk und persönliches News-Magazin in einem. Das Programm, das es zunächst nur in den USA gab, steht mittlerweile auch deutschen Nutzern zur Verfügung. Die App ist ein neuer zentraler Hub für Zeitungs- und Magazin-Abos und Eure Newsfeeds.
Google Play Kiosk ersetzt Currents
Artikel können mit Lesezeichen versehen und auch für die Offline-Nutzung lokal gespeichert werden. Wie in News-Sammel-Apps üblich, lassen sich im Play Kiosk Artikel von Webseiten in einem Magazin-Stil abonnieren. Nutzer von Google Currents werden bereits auf die neue App verwiesen und können ihre Inhalte einfach übertragen. Erfreulich nach so kurzer Zeit: Es gibt bereits jede Menge deutsche Inhalte für den neuen Kiosk, den es kostenlos im Play Store gibt.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
REWE App: Mit Bonus-Booster auf Platz 1 im App Store
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone SE (4) mit Notch oder doch nicht?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Pokémon TCG Pocket: „Mythical Island SP Emblem-Event“
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Die Gaming-Trends 2025: Was kann man erwarten?
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Gewinnspanne vom App Store angeblich unklar
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Neue Gerüchte zu dem iPhone 17 Air
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Nintendo: Switch 2 offiziell per Video vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Once Human: Release für Apple iOS im April 2025