Neuigkeiten
Googles neues Headquarter
Google – Was Apple kann, das kann Google schon lange und verkündet daher die Pläne, ein neues Headquartier aus dem Boden stampfen zu wollen.
Google will ein Haus bauen: Was Apple kann, das kann Google schon lange, daher verkündet der US-Konzern heute die Pläne, ein neues Headquarter aus dem Boden stampfen zu wollen. Recht viel Glas, wenig Beton, schönes Grün: Die Pläne wirken wie der Wunschtraum eines jeden Architekten. Die veröffentlichten Bilder zeigen eine wahre Idylle inmitten der hektischen Betriebsamkeit des Anbieters der weltweit bedeutensten Suchmaschine.
Das Gebäude schlängelt sich gleich einem mächtigen Strom durch die grüne Landschaft, Spaziergänger und Jogger ziehen ihre Bahnen, Kinder spielen und ein Eisverkäufer bietet seine Waren an. Google will das durchaus ambitionierte Projekt bis spätestens 2020 abgeschlossen haben und dann die Wirtschaft im kalifornischen Mountain View stärker an seine Zentrale binden und Anwohnern einen Ort zum Entspannen bieten. Eine schöne, heile Google-Welt.
-
Neuigkeitenvor 12 Stunden
Großbritannien: Social-Media-Verbot für Kinder bis 16 Jahre
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
YouTube Premium: Preiserhöhung um bis zu 33,3 Prozent angekündigt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: watchOS 27 läuft nicht auf Watch 8, Ultra 1 und SE 2
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp WM Ball versenden: so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Siri AI unterstützt diese iPhones, iPads und Macs
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Digital Markets Act verhindert Siri AI in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: watchOS 27 bringt viele neue Möglichkeiten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: Bei iOS 15.5 zieht Meta den roten Stecker