Neuigkeiten
Der Master Chief ist tot
Halo 5 Guardians – Der Master Chief, Sinnbild einer ganzen Generation von Shooter-Fans, ist tot. Gefallen, begraben unter Trümmern.
Halo 5 Guardians steht in den Startlöchern. Der Xbox One-Skooter wird von vielen Fans voller Ungeduld erwartet. Ein neuer Trailer heizt die Vorfreude weiter an, wenn auch auf die morbide Art. Der Master Chief, Sinnbild einer ganzen Generation von Shooter-Fans, ist tot. Gefallen im Kampf um das Schicksal der Menschheit. Unfassbar, wie kann das sein?
Master Chief liegt unter Trümmern
Diese Frage beantwortet der aktuelle TV-Spot natürlich nicht, doch Fans der Spieleserie werden sich vermutlich genau so fassungslos fühlen, wie die Menschen in dem Werbespot. Schockiert, sprachlos und unfassbar traurig. Eine letzte Szene zeigt dann den Master Chief begraben unter den Trümmern eines Hochhauses. Das Licht verlischt.
Halo 5 wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One Konsole von Microsoft veröffentlicht. Spieler und Fans können dann herausfinden, ob der Master Chief wirklich tot ist.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
YouTube Premium: Preiserhöhung um bis zu 33,3 Prozent angekündigt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: watchOS 27 läuft nicht auf Watch 8, Ultra 1 und SE 2
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp WM Ball versenden: so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Siri AI unterstützt diese iPhones, iPads und Macs
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Digital Markets Act verhindert Siri AI in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: watchOS 27 bringt viele neue Möglichkeiten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: Bei iOS 15.5 zieht Meta den roten Stecker
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: KI ist verfügbar und hat Zugriff auf alle Chats