Neuigkeiten
Apple Watch im Freibad
Apple Watch im Praxistest – In einem Test muss sich die Smartwatch im Freibad, auf dem Sprungturm und in der Druckkammer beweisen,
Apple Watch im Praxistest: Wie wasserdicht ist die schöne Smartwatch von Apple denn nun wirklich? Dieser Frage ist der Blogger DC Rainmaker in einem ausführlichen Test im Freibad auf den Grund gegangen. Die Apple Watch ist laut Hersteller zwar gegen Spritzwasser geschützt und auch eine Dusche am Morgen soll der schönen Uhr laut Apple CEO Tim Cook nichts anhaben können, doch wie sieht es mit 25 Minuten im Freibad aus?
Doch damit nicht genug, Rainmaker hat die Uhr zudem mit auf den 10 Meter Sprungturm genommen und ist mit dieser in die Tiefe gehüpft.
In einem letzten Test musste die Computeruhr auch noch im Labor in einer Druckkammer beweisen, dass sie 40 Meter Wassertiefe verkraftet. Das Ergebnis des nassen Praxistests: Die Apple Watch zeigte sich gänzlich unbeeindruckt von all den Strapazen. Die von Apple offiziell genannte Resistenz gegen fünf Meter Wassertiefe scheint zu stimmen.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iPhone 17e mit o2 Tarif für nur 1 Euro
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Social Media-Verbot: Ministerpräsident Günther sieht Weg „in den Abgrund“
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: Shazam richtig mit ChatGPT verknüpfen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Smart Home-Hub muss auf neue Siri warten
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Anker: Soundcore Boom Go 3i bereits als Schnäppchen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Ikea Kallsup: Bluetooth-Lautsprecher für kleine 5 Euro