Neuigkeiten
Apple: Verbesserte Werbung im App Store
Apple ändert Anzeige von Werbung im App Store.
Apple: Der US-amerikanische IT-Riese hatte es angekündigt und lässt Worten nun Taten folgen. Die Werbung im App Store wurde geändert. Die großflächige Werbung in der Heute-Ansicht gehört der Vergangenheit an, Kunden erhalten ab sofort ein neues, deutlich kompakteres Format angezeigt. Der iPhone-Hersteller hat wie in Aussicht gestellt, die Darstellung der zweiten Kachel in der Heute-Ansicht geändert.
Apple führt verbesserte Werbung ein
Das neue Werbeformat verzichtet auf die große Grafik und zeigt somit nur App-Icon, Name der App und einen Auszug der Beschreibung an. Der neuartige Minimalismus kommt mit einigen Vorteilen: Der Genehmigungsprozess wird laut Apple schneller und einfacher sein und zudem können die Anzeigen durch das kompaktere Format besser von den nicht gesponserten Inhalten der Registerkarte „Heute“ unterscheiden werden.
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games: Microsoft, Meta und X protestieren ebenfalls
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games: Hauseigener Store mit 12 Prozent Provision
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Die Rolle der Kryptowährung im Online-Casino: Vor- und Nachteile sowie zukünftige Trends
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Gespenstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery
You must be logged in to post a comment Login