Apple: „Saving Simon“ Video zu Weihnachten 2021 veröffentlicht

Holiday - Saving Simon [Shot on iPhone 13 Pro] steht auf YouTube zur Verfügung.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple hat sein diesjähriges Video zu Weihnachten veröffentlicht. Holiday – Saving Simon [Shot on iPhone 13 Pro] steht auf YouTube zur Verfügung und dürfte in Kürze auch im TV zu sehen sein. Apple kombiniert in diesem Jahr seine „Shot on iPhone“-Kampagne mit dem alljährlichen Weihnachtsvideo.

Der Titel lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass der Kurzfilm komplett mit iPhone 13 aufgenommen wurde. Der US-Konzern konnte für den Film den Oscar-nominierte Schauspieler und Filmemacher Jason Reitman sowie seinen Vater, den ebenfalls Oscar-nominierte Regisseur Ivan Reitman, gewinnen.

Apple Holiday – Saving Simon [Shot on iPhone 13 Pro]

Der Werbespot erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das unter allen Umständen einen Schneemann retten möchte. Der Film beginnt mit einem Jungen aus der Nachbarschaft, der vor dem Haus der Familie bereits drei von vier Schneemännern umgeworfen hat. Der Mädchen greift ebenso resolut wie entsetzt ein und kann Schneemann Nummer 4 vor dem Untergang bewahren.

Der frostige Geselle wandert dann ins Tiefkühlfach, was von der Familie mit einem erfreuten Gleichmut aufgenommen wird. Der Schneemann übersteht alle Jahreszeiten und soll dann im folgenden Winter wieder vor dem Haus platziert werden. Was dann passiert, zeigt das unter eingebettete Video. ✠


Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare