Startseite»Mobile News»Apple Music mit deutlich mehr Hörspielen

Apple Music mit deutlich mehr Hörspielen

Apple Music ab sofort mit deutlich mehr deutschen Hörspielen.

1
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Apple hat sein Angebot an Hörspielen deutlich ausgebaut. Ab sofort gibt es Klassiker wie Die drei ??? und bekannte Romane wie „Origin“ von Dan Brown. Der iPhone-Hersteller erweitert die Kategorie „Hörspiele“ bereits seit Anfang des Monats, sodass Kunden eigentlich jeden Tag neue Produkte vorfinden.

Erste Schätzungen melden rund Tausend neue Titel. Auf Produkte aus Deutschland wurde dabei offenbar besonders viel Wert gelegt. Wie bekannt, lassen sich die Neuzugänge entweder direkt auf das Endgerät streamen oder alternativ zwecks Offline-Nutzung herunterladen.

Apple mit deutlich mehr Hörspielen

Apple Music

Das erweitere Angebot bietet Klassiker wie „Die drei Fragezeichen“, moderne Bestseller von Dan Brown, „Bibi und Tina“ für Kinder und spannende Exoten wie „The Last of Us“. Hörspiele und Hörbücher erleben seit Jahren einen Boom.

Mit dem Ausbau des Angebot zieht der IT-Gigant mit anderen Anbietern wie Spotify oder Audible gleich, wobei die Amazon-Tochter immer noch mit Abstand das umfangreichste Sortiment bietet. Dafür gibt es dort aber eine Flatrate. Apple Music kann per iTunes-Software auf iOS-Geräten sowie auf Macs und Windows PCs verwendet werden. Für Android-Nutzer steht das Angebot per kostenloser App ebenfalls zur Verfügung.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen

Redaktionelle Bewertung

90
Apple Music ist gut, keine Frage. Das Angebot an Hörbüchern und Hörspielen war bisher jedoch eher überschaulich. Ok, es gab einige Jerry Cotton und John Sinclair, so richtig beeindrucken konnte die Auswahl aber nicht. Gut, dass Apple endlich gleichgezogen hat.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Großes Angebot.

Nachteile

Abo-Modell.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iPhone: Schönes Leder für kleines Geld

Nächster Beitrag

DeutschlandCard App als Empfehlung