Neuigkeiten
Apple: „Mein iPhone suchen“ neu ab iOS 13
„Mein iPhone suchen“ und „Freunde“ bald in einer neuen App.

Apple will laut Medienberichten die Funktionen „Mein iPhone suchen“ und „Freunde“ ab iOS 13 zusammenfassen. Das US-Magazin 9to5Mac will erfahren haben, dass der iPhone-Hersteller dazu an einer neuen App mit der Bezeichnung „GreenTorch“ arbeitet.
Sie soll „Mein iPhone suchen“ und „Freunde“ bündeln und für Apple iOS und macOS erhältlich sein. Die neue Lösung soll zudem eine neue Funktion bieten. Mit „Find Network“ soll es möglich sein, auch bei fehlendem WLAN ein Gerät aufspüren zu können.
„Mein iPhone suchen“ und „Freunde“ bald in einer neuen App
Der US-Konzern soll bereits an einem Produkt vergleichbar mit Tile arbeiten, also an einem Gerät, das direkt mit dem Mobilfunknetz verbunden ist.
Auch soll es möglich sein, den eigenen Standort nicht nur mit Familienmitgliedern, sondern mit beliebigen Personen teilen zu können. Das Versenden von Einladungen soll dies ermöglichen. Außerdem können Benachrichtigungen eingerichtet werden, die anschlagen, sobald ein vorgegebener Standort erreicht wurde.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhones und iPads mit EU Energielabel
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: 500 Millionen Euro Strafe muss nicht gezahlt werden
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nintendo Switch 2: Konsole in Deutschland kaufen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 26 offenbar mit neuem Klingelton
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Werbung in Deutschland erst ab 2026
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Enter the Gungeon: iOS Release im Sommer 2025
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Gaming: Konsolen gewinnen – PCs verlieren
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Nintendo Switch 2: Konsole bricht alle Rekorde