Startseite»Mobile News»Apple: Kommt ein 17 Zoll MacBook Pro?

Apple: Kommt ein 17 Zoll MacBook Pro?

Interessante Gerüchte zu kommenden Apple Tablets und MacBooks.

0
Shares
Pinterest Google+

Analyst Ming-Chi Kuo hat sich in den letzten Jahren als Fachmann in Sachen Apple einen Namen gemacht. Seine Vorhersagen auf kommende Produkte des US-Unternehmens zeigen eine bemerkenswerte hohe Trefferquote. Es sollte aber auch nicht verschwiegen werden, dass Kuo mit seinen Spekulationen manchmal arg daneben lag.

Trotzdem, wenn Ming-Chi Kuo etwas sagt oder schreibt, ist ihm mediale Aufmerksamkeit sicher. Der Analyst hat sich nun wieder einmal zu kommenden Apple-Produkten geäußert. Demnach sollen die MacBook Pro-Modelle ein komplett neues Design erhalten. Ein neues Gerät mit einer Größe von 15 und 17 Zoll wird es seiner Meinung nach allerdings erst in der ersten Jahreshälfte 2021 geben.

Apple Gerüchte von Analyst Ming-Chi Kuo

Rund ein halbes Jahr früher könnte der iPhone-Hersteller bereits neue iPad-Modelle vorstellen. Auch diese Geräte sollen komplett überarbeitet und in einem neuen Design kommen. Bei der Größen tippt Kuo auf 10 bis 12 Zoll. Das lang erwartete Apple-Display könnte bereits im laufenden Jahr vorgestellt werden.

Der Analyst hält das zweite oder dritte Quartal 2019 für möglich. Das 6K-Display soll eine Größe von 31,6 Zoll haben und dank Mini-LED-Technologie eine besonders hohe Bildqualität aufweisen. Das Apple-Display wird bereits seit Jahren von professionellen Anwender sehnsüchtig erwartet. Sollte Kuo mit seinen Namen richtig liegen, dürfte das Display definitiv eine dankbare Zielgruppe finden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

WhatsApp: Apple iPad-App soll zeitnah erscheinen

Nächster Beitrag

Yesterday Origins heute mit 8 Euro Rabatt laden