Neuigkeiten
Apple: Keynote am 20. April 2021 offiziell bestätigt
Apple lädt am 20. April 2021 offiziell zur ersten Keynote des Jahres.
Apple lädt am 20. April 2021 zur ersten Keynote des Jahres. Die Sprachassistentin Siri hatte den Termin bereits im voraus verraten. Die Einladung hat den Namen „Spring Loaded.“ und ist in frischen, freundlichen Farben gehalten.
Das könnte ein erstes Indiz dafür sein, dass neue iMac-Farben in Vorbereitung sind. Eventuell werden auch iPad Pro und iPad Air in weiteren Farben angeboten. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
Apple Keynote am 20. April 2021
Die Keynote am kommenden Dienstag wird Corona-bedingt als vorab aufgezeichnete Präsentation abgehalten werden. Eine Live-Keynote kann es aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit nicht geben.
Unklar ist, was der iPhone-Hersteller zeigen wird. Vermutlich neue iPad Pro-Modelle. Gerüchte und Marktbeobachter wollen zudem von AirTags, neuen AirPods und einem neuen Apple TV wissen.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple Watch: Blutdruckfunktion auch für ältere Modelle
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Spotify: Endlich HD-Qualität, ohne Aufpreis
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Nintendo: Monsterkämpfe neuerdings per Patent geschützt
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple iPhone 17: Mehr iPhone für gleiches Geld
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple Watch Series 11: Blutdruck-Warnung und längere Akkulaufzeit