Startseite»Mobile News»Apple iPhone SE 2: Neues aus der Gerüchteküche

Apple iPhone SE 2: Neues aus der Gerüchteküche

Um das Apple iPhone SE 2 ranken sich wieder einmal allerlei Gerüchte.

0
Shares
Pinterest Google+

Um das Apple iPhone SE 2 ranken sich wieder einmal allerlei Gerüchte. Klar ist, viele wollen es haben, einer offenbar nicht – Apple. Der Nachfolger des kompakten und preisgünstigen iPhone SE war eigentlich längst abgeschrieben. Selbst die größten Optimisten mussten im Herbst 2018 bei der Präsentation der aktuellen Gerätegeneration eingestehen, dass sie ihre Hoffnungen auf ein kleines iPhone wohl begraben müssen.

In der Zwischenzeit hat sich allerdings einiges getan. Der iPhone-Hersteller steckt in einer kleinen Krise. Die Smartphone-Verkäufe bleiben deutlich hinter den Erwartungen zurück. Der stockende Markt in China trage dafür die Verantwortung, erklärte Apple-CEO Tim Cook die durchwachsenen Quartalszahlen. Eventuell sind die Preise für die aktuellen iPhones auch einfach zu hoch.

Apple iPhone SE 2: Renderbilder aufgetaucht

Das Apple iPhone SE 2 könnte ein kleiner Ausweg aus dem Debakel sein. Ein Zeichen gegen die lange Jahre erfolgreiche Hochpreisstrategie des Herstellers, die nun anscheinend ins Straucheln gerät. Wie AreaMobile nun berichtet, hat TechGarage neue Rendergrafiken des neuen iPhones veröffentlicht und behauptet, das kleine Einsteigermodell könnte zeitnah vorgestellt werden.

Die Abbildungen decken sich mit den Gerüchten, die bereits seit mehr als sechs Monaten Details zu den Spezifikationen verraten. Demnach soll das US-Unternehmen das Display vergrößert haben, ohne das Smartphone merklich größer zu machen. Die Rede ist von einem 4,7 Zoll Display. Das iPhone SE hat einen 4 Zoll Bildschirm. Der Home-Button soll wegfallen und Face ID verbaut sein. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, kann wie immer nur Apple selbst beurteilen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iOS 13: Gerüchte sorgen für Unverständnis

Nächster Beitrag

Rayman Jungle Run heute im Angebot