Neuigkeiten
Apple: iPhone 11 als Ladegerät vorgesehen?
iPhone 11 dank Qi Ladegerät für Apple Watch und AirPods?
Die neuen Apple iPhones werden vermutlich erst im Herbst 2019 gezeigt werden. Das US-Unternehmen veranstaltet zwar in der kommenden Woche eine Keynote und im Juni steht der WWDC an, neue Smartphones werden aber auf den Veranstaltungen wohl nicht vorgestellt werden. Gerüchte zu den kommenden Smartphones gibt es trotzdem jede Woche.
Die japanische Internetseite Macotakara will zum Beispiel aktuell wissen, dass die kommenden iPhones andere Geräte per Qi-Funktion aufladen können. Samsung nutzt diese Technologie bereits bei dem neuen Galaxy S10.
Apple iPhone 11 als Ladegerät vorgesehen?
Nutzer könnten derart auch unterwegs ihre Apple Watch oder AirPods mit dem iPhone aufladen. Macotakara berichtet zudem, dass das kommende iPhone 11 mit einem starken Netzteil ausgeliefert werden soll. Gemeint ist vermutlich das 18 Watt USB-C-Netzteil, dass zurzeit beim iPad Pro zum Einsatz kommt.
Ein USB-C auf Lightning-Kabel müsste sich dann allerdings ebenfalls im Lieferumfang befinden. Wie bei allen Gerüchten und Spekulationen ist Vorsicht geboten. Nur allzu oft verschwimmen die Grenzen von Fakten, Halbwissen und Wunschträumen.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: watchOS 27 läuft nicht auf Watch 8, Ultra 1 und SE 2
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp WM Ball versenden: so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Siri AI unterstützt diese iPhones, iPads und Macs
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Digital Markets Act verhindert Siri AI in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: watchOS 27 bringt viele neue Möglichkeiten
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Bei iOS 15.5 zieht Meta den roten Stecker
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: KI ist verfügbar und hat Zugriff auf alle Chats
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPadOS 27 unterstützt einige ältere iPads nicht mehr