Neuigkeiten
Apple: HiFi-Musikstreaming-Abo offenbar in Vorbereitung
Apple scheint an einem Abo für Musik in HiFi-Qualität zu arbeiten.
Apple scheint an einem Abo für Musik in HiFi-Qualität zu arbeiten. Hinweise darauf wurden nun in einer Betaversion von iOS 14.6 gefunden. Diese deuten auf ein HiFi-Musikabo für Apple Music hin. Laut einem Bericht von 9to5Mac enthält der Code für registrierte Entwickler unter anderem Verweise auf „Dolby Atmos“, „Dolby Audio“ und „Lossless“.
Das Branchenmagazin Hits Daily Double vermutet, dass der iPhone-Hersteller das neue Angebot bereits zeitnah gemeinsam mit der dritten Generation der AirPods vorstellen.
Auch zu dem Preis gibt es Gerüchte: Demnach soll der neue Dienst genau wie ein reguläres Apple-Music-Abo knapp 10 Euro kosten. Konkurrent Spotify hat ebenfalls ein HiFi-Abo für dieses Jahr angekündigt. Amazon und Tidal haben bereits Abos mit High-Quality-Audio bereits im Angebot.
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: iPadOS 27 bringt wichtige Neuerungen ins Spiel
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
Apple: iOS 27 kann ab sofort installiert werden
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: watchOS 27 steht ab sofort zum Download bereit
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
AusweisApp Bund: Update für macOS 27 lässt auf sich warten
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Bitkom-Studie: Mehrheit der deutschen Firmen nutzt KI
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Präventionstag zeigt: Jugendliche sehen Social-Media-Verbot kritisch
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Trump spricht sich gegen Regulierung von KI aus
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Ältere iPhones werden drastisch teurer