Apple: HiFi-Musikstreaming-Abo offenbar in Vorbereitung

Apple scheint an einem Abo für Musik in HiFi-Qualität zu arbeiten.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple scheint an einem Abo für Musik in HiFi-Qualität zu arbeiten. Hinweise darauf wurden nun in einer Betaversion von iOS 14.6 gefunden. Diese deuten auf ein HiFi-Musikabo für Apple Music hin. Laut einem Bericht von 9to5Mac enthält der Code für registrierte Entwickler unter anderem Verweise auf „Dolby Atmos“, „Dolby Audio“ und „Lossless“.

Das Branchenmagazin Hits Daily Double vermutet, dass der iPhone-Hersteller das neue Angebot bereits zeitnah gemeinsam mit der dritten Generation der AirPods vorstellen.

Auch zu dem Preis gibt es Gerüchte: Demnach soll der neue Dienst genau wie ein reguläres Apple-Music-Abo knapp 10 Euro kosten. Konkurrent Spotify hat ebenfalls ein HiFi-Abo für dieses Jahr angekündigt. Amazon und Tidal haben bereits Abos mit High-Quality-Audio bereits im Angebot. ✠


Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare