Neuigkeiten
Apple arbeitet an Nachfolger des iPhone SE
Nummer 5 lebt! Apple arbeitet an Nachfolger des handlichen iPhone SE.
Nummer 5 lebt: Apple wird im kommenden Jahr voraussichtlich einen Nachfolger des 4 Zoll-Smartphones iPhone SE vorstellen. Damit hält das US-Unternehmen an dem kleinsten Handy im Sortiment fest. Ein Zulieferer setzte bereits Gerüchte in die Welt, nach denen das neue Gerät vermutlich im ersten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen soll.
Demnach soll es zwei unterschiedliche Versionen geben, eine Variante mit 32 GByte und ein Modell mit 128 GByte Speicher. Auch soll das neue iPhone SE mit einem grundlegend verbesserten Fingerabdrucksensor Touch ID ausgestattet sein.
Apple plant Nachfolger des iPhone SE
Das aktuelle iPhone SE kann als Hommage an das iPhone 5 angesehen werden. Das Gerät richtet sich an all diejenigen Kunden, die primär auf kompakte Abmessungen und eine schnelle Bedienung mit einer Hand Wert legen. Im Unterschied zu dem Klassiker verfügt die moderne Interpretation jedoch über den deutlich schnelleren Prozessor aus dem Apple iPhone 6s.
Das Smartphone kommt in einem schlanken 4 Zoll-Formfaktor und spricht damit laut Medienberichten eine erstaunlich große Anzahl von Kunden an. Es muss halt nicht immer ein unhandliches Monster sein. Verständlich, dass der Hersteller an einem Nachfolger arbeitet.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone 17e mit o2 Tarif für nur 1 Euro
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Social Media-Verbot: Ministerpräsident Günther sieht Weg „in den Abgrund“
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Shazam richtig mit ChatGPT verknüpfen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Smart Home-Hub muss auf neue Siri warten
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Anker: Soundcore Boom Go 3i bereits als Schnäppchen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Ikea Kallsup: Bluetooth-Lautsprecher für kleine 5 Euro
