Neuigkeiten
Amazon Dash vorgestellt
Scanner statt Papier. Mit dem Dash stellt Amazon einen Scanner vor.

Scanner statt Papier. Mit dem Amazon Dash stellt Amazon heute einen handlichen Scanner vor, der Einkaufslisten in Zukunft überflüssig machen soll. Amazon, man kann es nicht anders sagen, das Unternehmen rockt den Markt.
Haben wir uns früher nach jedem Apple Event gesehnt, um Innovation und Zukunft präsentiert zu bekommen, hat diese Rolle nun teilweise Amazon übernommen. Ob Zustelldienst per Drohne, Amazon Flow oder unlängst Amazon Fire TV, CEO Jeff Bezos gibt Vollgas.
Amazon Dash soll Einkaufen revolutionieren
So auch bei Amazon Dash. Mit dem Scanner vollzieht Amazon einen weiteren Schritt, Shopping im Internet so einfach wie nur möglich zu machen.
Der Dash liest den Barcode von Produkten ein, übergibt die Daten in den Einkaufskorb bei Amazon und nach einem Klick, saust der Lieferservice Amazon Fresh auch schon los. Noch ist die Sache in der Testphase, aber wer Amazon kennt, der ahnt, Shopping per Scanner befindet sich in den Startlöchern.
-
Neuigkeitenvor 14 Stunden
TikTok: EU-Datenschützer starten neue Ermittlungen
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Energiewende: Wie hoch ist der Stromverbrauch in Deutschland?
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple Arcade: Neue Spiele im August 2025
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Video soll neues iPhone 17 Air zeigen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 26 Beta 3 bringt nur kleine Neuerungen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Stop Killing Games: Lobby-Verbände reagieren auf Petition
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Rechtsstreit wegen EU-Strafzahlung geht weiter
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: F1 – The Movie spielt 293 Millionen US-Dollar ein