Amazon Dash vorgestellt

Scanner statt Papier. Mit dem Dash stellt Amazon einen Scanner vor.

0x
GETEILT
Pinterest

Scanner statt Papier. Mit dem Amazon Dash stellt Amazon heute einen handlichen Scanner vor, der Einkaufslisten in Zukunft überflüssig machen soll. Amazon, man kann es nicht anders sagen, das Unternehmen rockt den Markt.

Haben wir uns früher nach jedem Apple Event gesehnt, um Innovation und Zukunft präsentiert zu bekommen, hat diese Rolle nun teilweise Amazon übernommen. Ob Zustelldienst per Drohne, Amazon Flow oder unlängst Amazon Fire TV, CEO Jeff Bezos gibt Vollgas.

Amazon Dash soll Einkaufen revolutionieren

So auch bei Amazon Dash. Mit dem Scanner vollzieht Amazon einen weiteren Schritt, Shopping im Internet so einfach wie nur möglich zu machen.

Der Dash liest den Barcode von Produkten ein, übergibt die Daten in den Einkaufskorb bei Amazon und nach einem Klick, saust der Lieferservice Amazon Fresh auch schon los. Noch ist die Sache in der Testphase, aber wer Amazon kennt, der ahnt, Shopping per Scanner befindet sich in den Startlöchern.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: