Startseite»Apps & Games»Ticket to Earth: Tolle Farbenspiele für kleines Geld

Ticket to Earth: Tolle Farbenspiele für kleines Geld

Ticket to Earth kostet heute im App Store von Apple kleine 4,49 Euro..

2
Shares
Pinterest Google+

Ticket to Earth kostet heute im App Store von Apple kleine 4,49 Euro. Das ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Game kostet regulär 5,49 Euro. Ein Sparvorteil von einem Euro ist zwar eigentlich keine News wert, da das Spiel aber erstmals in diesem Jahr mit einem Rabatt geladen werden kann, stellen wir es vor. Der Download im App Store wiegt 2,3 GByte und kommt als Universal-App für iPhones und iPads. Die Installation erfordert Apple iOS 9.0 oder neuer.

Publisher Robot Circus verzichtet komplett auf In-App-Angebote und Werbung. Die Bewertung zufriedener Spieler liegt bei sagenhaften 4,9 von 5 Sternen, somit das Spiel zu den Titeln mit den besten Bewertungen im Content Store des iPhone-Herstellers zählt. AppGamers hat das Spiel bereits in einem umfangreichen Spieletest vorgestellt, daher fassen wir uns an dieser Stelle mal relativ kurz.

Ticket to Earth als Angebot im Apple App Store

Ticket to Earth Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Robot Circus hat seinem Puzzler eine Hintergrundgeschichte mit auf den Weg gegeben. Irgendwo im Nirgendwo soll es eine Weltraum-Kolonie namens „Land´s End“ geben. Dort versucht Gärtnerin Rose über die Runden zu kommen, doch plötzlich drehen alle Roboter durch und wenden sich gegen die Menschen. Zu allem Überfluss kommt es in dem nahen Gefängnis zu einer Revolte, in deren Folge Plünderer brandschatzend durch die Straßen ziehen. Eine heikle Situation, Rose will aber nicht aufgeben.

Womit dann auch die Kombination aus Match 3-Game und Rollenspiel startet. Es gibt Kampfarenen, die in mehrere Quadrate mit unterschiedlichen Farben eingeteilt sind. Der Spieler kann seine Figur nur auf gleichfarbigen, miteinander verbundenen Feldern bewegen. Für den Gegner gilt selbiges. Durch das Bewegen über mehrere Felder lädt die Spielfigur Angriffskraft und Spezialfähigkeiten auf. Läuft alles nach Plan, kann dann der richtige Augenblick abgewartet und zugeschlagen werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple: WatchOS 5.1.2 mit EKG-Funktion verfügbar

Nächster Beitrag

Facebook: „Wir haben niemals Nutzerdaten verkauft“