„Sky: Children of the Light“ mit Controller-Update

„Sky: Children of the Light“ mit Unterstützung von Game-Controllern.

0x
GETEILT
Pinterest

Mit „Sky: Children of the Light“ ist vor einiger Zeit eines der wohl schönsten Spiele des Jahres im App Store von Apple erschienen. Gezeigt wurde das Spiel bereits vor zwei Jahren auf der iPhone-Keynote im September 2017, verfügbar war es dann Mitte Juli 2019.

Das wunderschöne Spiel kann als gewaltfreies Adventure für die ganze Familie beschrieben werden. Auch für Kinder ist das Spiel definitiv geeignet. Publisher ThatGameCompany hat nun Update 0.6.0 nachgelegt, dass unter anderem die Unterstützung von MFi-Controllern im Gepäck hat.

„Sky: Children of the Light mit Controller-Unterstützung

Sky: Children of the Light Walkthrough Cheats

GameController mit MFi-Technik sind auf vielen Plattformen bereits seit Jahren Standard. Mit iOS 13 können daher auch PlayStatiion- und Xbox-Controller verwendet werden. ThatGameCompany hat auch zahlreiche neue Inhalte in das Spiel eingebaut.

Als Beispiele sind sechs neue Spirituosen, neue Kosmetika, ein Regenschirm, Emotes wie Zweihand-High Five und Huckepack, neue Instrumente und Notenblätter sowie neue tägliche Quests zu nennen. Letztgenannte beinhalten die Herausforderung, Licht auf der ganzen Welt zu jagen. Zusätzlich wurden Fehler in der Technik beseitigt und diese geringfügig überarbeitet. Als Fazit, ein großes Update, das ein gutes Spiel noch ein Stückchen besser macht.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: