Startseite»Apps & Games»Ski Safari als Schnäppchen für Apple iPhone und iPad

Ski Safari als Schnäppchen für Apple iPhone und iPad

Sven und seine Abenteuer gehören zu den besten Casual-Games im App Store.

0
Shares
Pinterest Google+

Ski Safari kann heute zum Tiefstpreis im App Store von Apple geladen werden. Eine Gelegenheit, die sich Fans ausgesucht unterhaltsamer Casual-Games nicht entgehen lassen sollten. Sven und seine Abenteuer kosten regulär 1,09 Euro, in den kommenden Stunden werden nur kleine 0,49 Euro berechnet. Das flotte Spiel belegt rund 161 MByte auf den Geräten. Das ist mal echt wenig angesichts der gewaltigen Portion Spielspaß.

Im iTunes Store erzielt der Titel eine hervorragende Bewertung von 4,6 von 5 möglichen Sternen. Spieler loben das Preis-Leistungs-Verhältnis und die vielen kleinen Details, die im Spielverlauf auftauchen. Die Redaktion hat sich das Game heute wieder einmal geladen und stellt es nun etwas vor. Wer den Titel bereits kennt und immer mal haben wollte, kann sich den Review sparen und sich gleich in den App Store begeben.

Ski Safari sollte man unbedingt mal gespielt haben

Ski Safari

Sven steht im Mittelpunkt des Geschehens. Der wird unverhofft von einer gewaltigen Lawine aus dem Schlaf gerissen und kann sich nur mit Mühe auf Skiern aus der Hütte retten. Dann geht es auch schon mit Schwung den Berg hinunter, das weiße Ungetüm im Rücken. Für Geschwindigkeit ist gesorgt, der Spieler muss sich nur um Sprünge und Beschleunigung kümmern. Ein Klick auf den Bildschirm und Sven vollführt einen gewagten Sprung. Timing ist also angesagt.

Der Spieler ist allerdings nicht alleine auf der Flucht. Unterwegs begegnet Sven Wölfen, Pinguinien, Skihütten und Yetis. Auf einigen kann geritten werden, was die Sache vereinfacht. Einen der seltenen Adler zu erwischen, kommt einem Jackpot gleich. Das edle Tier trägt den Helden dann eine gewisse Strecke. Ein Bonussystem schafft zusätzliche Anreize. Als Fazit ist Ski Safari ein toller Zeitvertreib, der durchaus in einer Liga mit Klassikern wie Tiny Wings spielt. Der Download lohnt sich – auch im Sommer.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple verbannt Kryptomining-Apps aus den Stores

Nächster Beitrag

Human Resource Machine heute erstmals im Angebot