Startseite»Apps & Games»Human Resource Machine heute erstmals im Angebot

Human Resource Machine heute erstmals im Angebot

Human Resource Machine kann heute zum erstem Mal als Deal geladen werden.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Human Resource Machine kann heute zum erstem Mal in diesem Jahr als Schnäppchen geladen werden. Anstatt 5,49 Euro werden für den Download im App Store in den kommenden Stunden nur kleine 3,49 Euro fällig. Gewiss, ein Sparvorteil von 2 Euro ist nun sicherlich nicht die Welt, das Spiel ist allerdings außerordentlich gut und wird nur selten mit einem Rabatt angeboten.

Publisher Experimental Gameplay Group hat sein Game vor ziemlich genau zwei Jahren auf den Markt gebracht und damit für reichlich Furore gesorgt. Der Name „Experimental Gameplay Group“ sagt es ja eigentlich schon aus – das Knobelspiel stammt aus einer kreativen Feder.

Human Resource Machine für kleine 3,49 Euro laden

Human Resource Machine

Der Download wird als Vollversion angeboten, kennt also weder gierige In-App-Angebote noch nervende Werbung. Dafür gibt es natürlich Sympathiepunkte. Das eigentlich Highlight des Denkspiel ist allerdings das Gameplay. Der Nutzer steht bei dem Titel vor der Aufgabe, Mitarbeiter eines Büros derart zu programmieren, dass die vorgegebene Rätsel lösen. Das klingt nach einem Spiel für Nerds, und das ist es auch.

Kenntnisse in Programmiersprachen werden zwar nicht benötigt, logisches Denkvermögen sollte allerdings reichlich vorhanden sein. Der Publisher hat bereits Tophits wie World of Goo und Little Inferno geschaffen. Kennen wissen also, dass sie sich auf ein anspruchsvolles Spiel vorbereiten sollten. Trotzdem und gerade deswegen lohnt sich der Download. Das Game ist ungewöhnlich, aber gut.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Ski Safari als Schnäppchen für Apple iPhone und iPad

Nächster Beitrag

RollerCoaster Tycoon Touch mit neuem Update