Little Orpheus: Tolles Spektakel neu bei Apple Arcade

Little Orpheus steht ab sofort bei Apple Arcade zum Download zur Verfügung.

2x
GETEILT
Pinterest

Little Orpheus steht ab sofort bei Apple Arcade zum Download zur Verfügung. Abonnenten können sich das Spiel kostenlos auf Apple iPhone, iPad, Apple TV und Mac laden. Das Abenteuerspiel ist ein optischer Leckerbissen, hat aber auch inhaltlich viel zu bieten. Die Hintergrundgeschichte berichtet von einem sowjetischen Kosmonauten, der von seiner Mission zum Zentrum der Erde zurückkehrt.

Er behauptet, die Welt gerettet zu haben, muss allerdings deutlich kleinlauter zugeben, dabei eine Atombombe zu haben, die als Antrieb für sein Expeditionsmobil diente. Dumm gelaufen, zumal ein durchaus unsympathischer und zugleich einflussreicher General die Bombe gerne zurückhaben wieder haben möchte.

Little Orpheus neu bei Apple Arcade

Little Orpheus Walkthrough Lösung Cheats

Das Spiel erzählt somit eine phantastische Geschichte und kleidet diese in ein grafisches Feuerwerk. Das Game kann dabei als Side-Scroller verstanden werden, entspricht also bekannten Klassikern. Die Steuerung wurde optimal auf die Verwendung von mobilen Endgeräten optimiert. Mit dem linken Daumen wird nach links oder rechts gelaufen, mit dem rechten Daumen können Sprünge ausgelöst werden.

Publisher Sumo Digital hat seinem Machwerk acht fulminant inszenierte Episoden spendiert, die in jeweils unterschiedlichen Umgebungen stattfinden. Spieler werden untergegangene Zivilisationen, Königreiche unter em Meer und prähistorische Dschungel kennenlernen.

Grandioses Side-Scrolling-Adventure

Little Orpheus Walkthrough Lösung Cheats

Sumo Digital schreibt im App Store von Apple: „Wir schreiben das Jahr 1962 und die NASA versucht, einen Mann auf den Mond zu bringen. In einer entlegenen Ecke Sibiriens ist ein sowjetischer Kosmonaut in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Kamerad Iwan Iwanowitsch wird in seiner Erkundungskapsel Little Orpheus in einen erloschenen Vulkan hinuntergelassen, um das Zentrum der Erde zu erforschen.

Er verschwindet prompt. Drei Jahre später taucht er wieder auf und behauptet, die Welt gerettet zu haben. Er hat auch die Atombombe verloren, mit der die Little Orpheus angetrieben wird. Er wird in einen streng geheimen Bunker tief unter dem Uralgebirge gebracht, um von dem furchteinflößenden General Jurkowoi befragt zu werden, einem Mann, der so einschüchternd ist, dass nicht mal Stalin mit ihm einen trinken will.

Little Orpheus Walkthrough und Cheats

Little Orpheus Walkthrough Lösung Cheats

Der General rollt die Ärmel hoch, fixiert Ivan mit stählernem Blick und sagt: „Also … wo bist du gewesen, Kamerad? Und wo ist meine Bombe?“ Und Iwan weicht dem Blick nicht aus und sagt: „Nun, General, Sie werden mir vielleicht nicht glauben, was mir zugestoßen ist, aber ich werde mein Bestes geben. Denn so ist es vorgefallen …“

Schließe dich unserem tapferen, aber unglückseligen Helden an, wie er verlorene Zivilisationen, Königreiche unter dem Meer, prähistorische Dschungel und Lande jenseits jeder Vorstellungskraft erkundet. Halte den Atem an, während er gegen den wilden Stamm der Menkv kämpft und aus den Klauen schrecklicher Monster entkommt! Jubele, wenn ihm das Unmögliche gelingt und er den Sozialismus in unterirdische Welten bringt.“ ✠

Little Orpheus Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: