Startseite»Apps & Games»Klassiker Badland zum absoluten Tiefstpreis

Klassiker Badland zum absoluten Tiefstpreis

Badland für Apple iPhone iPad heute im Angebot im App Store.

1
Shares
Pinterest Google+

Und sie fliegen immer noch! Die kleinen Flatterwesen von Badlands können heute für 1,99 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Kostenlos wäre natürlich besser, Publisher Frogminds bieten seine Spiele aber extrem selten für lau an. Dann nehmen wir halt eine Rabattaktion, die einen Preisvorteil von immerhin 2 Euro bietet.

Der Platformer sollte eigentlich jedem Spieler bekannt sein, handelt es sich doch um eines der wohl bekanntesten Spiele für Apple iPhones und iPads überhaupt. Das Spiel lang nach seiner Veröffentlichung wochenlang auf Platz 1 der Download-Charts. Und das trotz des relativ hohen Preises.

Badland heute zum Preis von nur 1,99 Euro

Badland
Eines der besten Games für Apple iPhone iPad.

Das Game kommt als Premium- und Universal-App, nervt also weder mit Werbung noch mit In-App-Angeboten. Im Laufe der Jahre hat Frogminds seinen Erfolgstitel immer weiter verbessert und sogar einen kostenlosen Level-Editor veröffentlicht. Mit dem können Spieler ihre eigenen Abenteuer entwerfen und mit der Community teilen.

Eine bemerkenswerte Erweiterung des Games, die monatelang für Begeisterung sorgte. Inzwischen gibt es Dutzende neuer Level, die von aktiven Spielern entworfen wurden. Der Download des Casual-Games lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt nur wenige Spieler solcher Qualität für Smartphones und Tablets.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

93
Badland ist mit Sicherheit eines des besten Spiele für Apple iPhones und iPads. Die Grafik ist unglaublich schön, das Spiel genial gestaltet und der Suchtfaktor enorm hoch. Ein Game, das man gespielt haben sollte.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 93%

Vorteile

Hervorragender Platformer.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Kauft Apple Musikerkennungssoftware Shazam?

Nächster Beitrag

Erteilt Apple Baukasten-Apps eine Absage?