Jade Empire erstmals mit Rabatt im App Store von Apple

Jade Empire kostet im App Store in den kommenden Stunden nur 9,99 Euro.

3x
GETEILT
Pinterest

Jade Empire kostet im App Store von Apple in den kommenden Stunden nur 9,99 Euro. Das ist immer noch viel Geld, und nur ein Ersparnis von ein Euro im Vergleich zu dem Normalpreis von 10,99 Euro, und doch die erste Preissenkung des Games überhaupt. Das epische Adventure ist erst kürzlich erschienen und wurde von AppGamers bereits ausführlich in einem Review vorgestellt.

Der Premium-Download ist sicherlich kein Schnäppchen, dafür erhalt der Spieler aber einen Titel, der ihn wochenlang in seinen Bann ziehen wird und ein Grafikspektakel der Extraklasse bietet.

Jade Empire erstmals als Schnäppchen

Jade Empire Lösung

Die ersten Rezensionen im iTunes lesen sich entsprechend. „Top-Titel“ und „Ich bin begeistert“ sind nur zwei von vielen überragenden Bewertungen. Bei dem Action-Adventure kann sich der Spieler einer von insgesamt sechs Charakteren aussuchen und mit diesem in den Kampf ziehen.

Im Spielverlauf lernt er dann weitere Helden kennen, die sich ihm anschließen und das Team mit einzigartigen Fähigkeiten verstärken. Charaktere können natürlich verbessert werden, was auch notwendig ist, denn immerhin warten mit Zombies und Asiatinnen zahlreiche gemeine Gegner auf den Spieler. Sobald es Cheats und Tipps zu dem Spiel gibt, werden wir diesen Beitrag entsprechend erweitern. ✠

TIPP: Keine Rabatte verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen