Startseite»Apps & Games»Island Delta im Angebot für 0,49 Euro

Island Delta im Angebot für 0,49 Euro

Island Delta iOS iPhone iPad heute im Angebot für 0,49 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Der kluge Shooter Island Delta kann heute erstmals seit Release für kleine 0,49 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das Ballerspiel immerhin 2,99 Euro. Das heutige Schnäppchen bietet somit einen Preisvorteil von 2,50 Euro. Publisher Noodlecake Studios verzichtet bei seinem Titel zudem komplett auf In-App-Angebote, was den Download noch reizvoller macht.

Das Spiel hat allerdings einen überaus hohen Schwierigkeitsgrad und eine Steuerung, die als gewöhnungsbedürftig beschrieben werden muss. Gewiss, das sind durchaus zwei Einschränkungen, die Download lohnt sich aber trotzdem. Zumindest für Fans von Ballerspielen mit Köpfchen.

Island Delta erstmals zum Tiefstpreis laden

Island Delta Cheats Tipps

AppGamers hatte das Spiel bereits beim Release ausführlich in einem Review besprochen. Daher fassen wir uns an dieser Stelle mal etwas kürzer. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen die beiden Helden Zoe und Baxter, die mit einer „Anti-Gravitationswaffe“ Gegner erledigen und sich durch eine Vielzahl kniffliger Rätsel kämpfen müssen.

Der Bösewicht Doktor Gunderson soll besiegt werden, was allerdings keine leichte Aufgabe ist. Ballerfans werden das Spiel mögen, und doch, ohne Hirn geht es nicht. Kisten wollen gestapelt, Gefahren umgangen und Lösungen gefunden werden. Somit bietet das Game eine ausgewogene Mischung aus Action und Knobeln. Wir finden das gut und empfehlen daher den Download.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Samsung Galaxy S9 Gewinnspiel der Deutschen Telekom

Nächster Beitrag

iTunes Karten mit bis zu 15 Prozent Rabatt