Startseite»Apps & Games»Back to Bed erstmals für kleine 0,49 Euro laden

Back to Bed erstmals für kleine 0,49 Euro laden

Back to Bed kann heute so günstig wie noch nie zuvor geladen werden.

0
Shares
Pinterest Google+

Back to Bed kostet heute im App Store von Apple nur kleine 0,49 Euro. Das herrliche Casual-Game kostet regulär 3,99 Euro und wurde bisher noch nie so günstig wie in den kommenden Stunden angeboten. Fans ausgesucht guter Spiele und Sammlung von kleinen digitalen Perlen sollten daher unbedingt zuschlagen. Diese Gelegenheit kommt vermutlich so schnell nicht wieder.

Publisher Bedtime Digital Games hat mit einem Machwerk einen optischen Leckerbissen für Apple iOS geschaffen. Das komplette Spiel ist in einer ungewöhnlichen, surrealen Grafik gehalten, die wunderbar zu der Hintergrundgeschichte des Casual-Games passt.

Back to Bed zum Tiefstpreis von 0,49 Euro laden

Back to Bed Walkthrough

Das Spiel dreht sich um den Schlafwandler Bob und seinen treuen Vierbeiner Subob. Der gute Bob gehört zu diesen ganz bestimmten Menschen, die gerne mal im Tiefschlaf ihr warmes Bett verlassen und hilflos durch die Gegend tapsen. Da kommt Subob ins Spiel, der sein Herrchen vor einer Vielzahl von Gefahren rettet.

Dazu braucht er allerdings die Unterstützung des Spielers. Äpfel wollen eingesammelt und Bob in den Weg gelegt werden. Derart funktioniert die Steuerung der Spielfigur. Ungewöhnlich? Gewiss, aber richtig gut. Back to Bed gehört definitiv zu den besten Spielen für iPhones und iPads. Der Download bekommt daher von uns eine klare Empfehlung.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple HomePod unterstützt deutsche Sprache

Nächster Beitrag

Oddworld Strangers Wrath für kleines Geld