Startseite»Apps & Games»Forma8 Premium-Game für Apple iOS im Angebot

Forma8 Premium-Game für Apple iOS im Angebot

Forma8 für Apple iPhone iPad heute erstmals im Angebot.

3
Shares
Pinterest Google+

Forma8 kann heute erstmals seit Veröffentlichung Mitte Juni 2017 mit einem kleinen Rabatt geladen werden. Anstatt 6,99 Euro wechseln in den kommenden Stunden 4,49 Euro den Besitzer. Dieser Preis entspricht dem Einführungspreis vom Juni, der nur kurz Zeit später auf 6,99 Euro angehoben wurde und dort bis heute auch lag.

Wir haben das Premium-Game bereits ausführlich in einem Review vorgestellt, der in diesem Artikel nachgelesen werden kann. Für unsere lesefaulen Nutzer fassen wir den Testbericht mal schnell zusammen: Das Spiel ist klasse, sodass der Download uneingeschränkt empfohlen werden kann.

Forma8 heute als Schnäppchen

Forma.8 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Premium-Game scheinen im laufenden Jahr eine Art von kleiner Renaissance zu erleben: Poly Bridge und Monument Valley 2 sind nur zwei der vielen Titel, die im Sommer ohne Werbung und In-App-Angebote erschienen sind. Zudem zeichnen sie sich durch Qualität der Spielidee und Umsetzung aus.

Das von uns heute vorgestellte Spiel ist auch so ein Kandidat – der im App Store übrigens als „forma.8 Go“ bezeichnet wird. Ein kryptischer Name, trotzdem wurde das Game von der iTunes Redaktion tagelang als besonders empfehlenswert beworben. Eine ganz besondere Auszeichnung für das Spiel, was sich bestimmt auch in den Download-Zahlen niedergeschlagen haben wird.

Forma8 im AppGamers Review

Forma.8 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die iTunes-Mitarbeiter haben das Game als „stylisches Sci-Fi-Abenteuer auf einem mysteriösen Planeten beschrieben und damit den bekannten Nagel auf den Kopf getroffen. Der Spieler ist also mit einer kleinen Sonde auf einem Himmelskörper unterwegs und soll dort bestimmte Dinge tun. Die Grafik erinnert doch ziemlich an den Klassiker Badlands, was als Kompliment zu verstehen ist.

Die Aufgabe des Spielers besteht konkret in dem Finden einer Energiequelle. Dazu erforscht er den Planenten, sammelt kleinere Energiequellen ein und ballert Gegner vom Bildschirm. Das bringt Spaß, zumindest so lange, bis die Bosse auftauchen. Dann geht es ordentlich zur Sache. Das Spiel ist gut, keine Frage.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Forma8 ist ein wunderbar stimmungsvoller Spiel, das den Nutzer in seinen Bann zieht. Die Grafik ist toll, die Steuerung perfekt umgesetzt. Von uns bekommt das Casual-Game beide Daumen nach oben.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Grandioser Zeitvertreib.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Suunto 3 Fitness Uhr ab sofort im Handel

Nächster Beitrag

Apple stellt Affiliate Programm für App Store ein