Startseite»Apps & Games»Legoland Deutschland App für Apple iOS und Android

Legoland Deutschland App für Apple iOS und Android

Legoland Deutschland App für Apple iOS und Android als Gratis Download.

1
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Das Legoland Deutschland geht „App“. Der Betreiber des beliebten Freizeitparks hat seine mobile Anwendung für Smartphones komplett überarbeitet. Die neue App kann sowohl im App Store von Apple als auch im Play Store von Google geladen werden. Der Download für Apple iOS wiegt rund 75 MByte, setzt mindestens iOS 9.0 oder neuer zur Installation voraus und kommt mit einer deutschen Lokalisierung.

Merlin Entertainments hat die App vor wenigen Stunden veröffentlicht, daher gibt es noch kaum Bewertungen. Im Play Store von Google loben allerdings bereits zwei Nutzer die kostenlose Anwendung in den höchsten Tönen. Die Veröffentlichung einer neuen App für das Legoland in Deutschland war erwartet worden, da für den Park in Billund bereits eine entsprechende Anwendung gibt.

Legoland App für Apple iOS und Android

Legoland App

Was kann die neue App? Ganz schön viel! Wer einen Besuch in dem Freizeitpark plant, kann nun per Smartphone Eintrittskarten, Drängelpässe und Parktickets kaufen. Ein Routenplaner wurde integriert, um Besuchern die Anfahrt zu erleichtern. Im Park selbst dient die mobile App als Parkplan oder auch Lageplan, zeigt auf einer interaktiven Karte also Attraktionen und die schnellsten Wege zu ihnen an.

Gelungen ist auch die Anzeige der unvermeidlichen Warteschlagen vor den Fahrgeschäften. Es ist also nun möglich, sich stets genau diejenigen Attraktionen rauszusuchen, bei denen aktuell kaum Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Das ist ziemlich clever. Gefallen kann auch die „Show-Erinnerungs-Funktion“ mit der künftig bestimmt keine Veranstaltung mehr verpasst werden wird.

Routenplaner und Anzeige von Warteschlangen

Legoland App

Der beliebte Freizeitpark bietet im August ein ganz besonderes Veranstaltungsprogramm. Wie Gutschein-Zeitung berichtet, werden „Sommernachtsträume“ in dem Themenpark wahr. Mit Straßenkunst, Feuerwerk und ganz viel Musik will kleine und große Besucher unterhalten.

Artisten, Straßenkünstler und Comedians werden den Park in ein riesiges Areal guter Stimmung verwandeln. Musik spielt dabei natürlich eine außerordentlich große Rolle. Das „Street Show Festival“ bietet daher auch ein ausgiebiges Abend-Programm mit Live-Bands und Tanz. Um 22:00 Uhr erleuchtet dann das große Feuerwerk den Himmel über dem Themenpark. Das Beste: Die Legoland Eintrittskarte bietet freien Eintritt zu allen Events und Shows.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Dark Echo als Schnäppchen im App Store

Nächster Beitrag

Google Play Store: Spiele per PayPal bezahlen