Mobile Games
Felix the Reaper: Verliebter Sensenmann erstmals im Angebot
Felix the Reaper kann im Apple App Store erstmals mit einem Rabatt geladen werden.
INHALTSVERZEICHNIS
Felix the Reaper kann erstmals mit einem Rabatt aus dem App Store von Apple geladen werden. Anstatt 4,49 Euro kostet das Spiel in den kommenden Stunden nur kleine 2,29 Euro. Ein Preisvorteil von 2,20 Euro lohnt sich durchaus, zumal das 3/Puzzle-Spiel überaus gut gelungen ist.
Publisher Daedalic Entertainment, bekannt von Spielen wie „Edna & Harvey: Edna bricht aus“ und „The Whispered World“, und das dänische Spielestudio Kong Orange, haben das Abenteuerspiel am 15. Juli 2020 erstmals im Software Shop des iPhone-Herstellers zum Download freigegeben. Seit dem Release kostet das Spektakel 4,49 Euro und ist nun erstmals im Angebot.
Felix the Reaper als Deal im App Store
Protagonist Felix ist nicht nur der personifizierte Tod, sondern auch ein hoffnungsloser Fall vom Romantiker. Der musikliebende und ein klein wenig pummelige Sensenmann lässt nichts unversucht, um seinen Schwarm Betty zu beeindrucken.
Allerdings besteht die einzige Möglichkeit, seiner großen Liebe nahezukommen darin, die Aufträge des Ministeriums des Todes abzuarbeiten. Das wiederum endet jeweils todsicher mit dem Ableben eines Menschen. Als hauptberuflicher Tod kann sich Felix nur in Schatten bewegen, ist dafür jedoch glücklicherweise in der Lage, den Stand der Sonne zu verändern und im Handumdrehen Objekte neu zu platzieren.
Exzentrisches Spiel mit Sensenmann
Hier zeigt sich das Puzzlespiel, das im Spielverlauf immer anspruchsvoller wird. Jeder absolvierte Auftrag bringt Felix seinem Ziel einen Schritt näher, das darin besteht, Betty the Maiden, ihres Zeichens Angestellte des Ministeriums des Lebens, zu treffen. Typisch für Daedalic Entertainment kommt das Spiel mit einer hohen Grafikqualität und einer Story, die durchaus als exzentrisch beschrieben werden kann.
Das Abenteuer beinhaltet zahlreiche Tracks von Indie-Musikern und eine integrierte Datenbank zur Geschichte der Repräsentation des Todes in der Kunst. 50 Rätsel sollen vorhanden sein, die auf fünf zusammenhängende Kapitel verteilt wurden. AppGamers wird einen Felix the Reaper Walkthrough vorstellen, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.
Felix the Reaper Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!
-
Mobile Gamesvor 14 Stunden
Everquest Legends: Multiklassen ermöglichen neue Erlebnisse
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
The Division Resurgence: Release am 31. März 2026 bestätigt
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Tomb Raider I-III Remastered: Lara Croft ist wieder da
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Dredge+: Preisgekröntes iPad-Spiel des Jahres bei Apple Arcade
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Epic Games Store: Abenteuerspiel Little Nightmares gratis laden
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Reigns: The Witcher ab sofort im Apple App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Epic Games Store: Boxes als kostenloses Spiel der Woche
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Crimson Desert: Triple-A-Game für Apple Mac angekündigt