Radiant One erstmals kostenlos im App Store

Radiant One erstmals seit Release kostenlos im App Store laden.

0x
GETEILT
Pinterest

Radiant One wird heute erstmals seit Release im August 2018 kostenlos im App Store von Apple angeboten. Das ungewöhnliche Abenteuerspiel kostete regulär bis zu 3,99 Euro. Publisher Fntastic hat sein Spiel nun vom Premium-Titel zum Freemium-Game umgebaut und bietet es daher künftig gratis an.

Der Download wiegt rund 663 MByte und setzt zur Installation iOS 9.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung ist leider nicht vorhanden. Ein In-App-Angebot ist neuerdings mit von der Partie, das mit 2,99 Euro berechnet wird. Mit dem Kauf erhält der Spieler eine sogenannte „Gold Membership“ und damit laut Publisher regelmäßig neue Inhalte für das Spiel.

Radiant One erstmals kostenlos im App Store

Radiant One Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Wechsel des Vertriebsmodell könnte sich dabei als gute Idee herausstellen, da das Spiel bislang stets eine gute Bewertung von 4,3 von 5 Sternen hatte und der einzige Kritikpunkt aktiver Spieler darin bestand, dass es halt zu wenig Inhalte geben würde. Sprich, das Spiel war bislang zu kurz geraten. Das soll sich nun offenbar künftig ändern.

Das Abenteuerspiel erzählt die Geschichte von Protagonist Daniel, der sich irgendwie durch ein fades Leben mit wenige erfüllenden sozialen Netzwerken schleppt. Doch dann findet er eines Tages ein Buch, dessen Inhalt es ihm ermöglicht, schier unglaubliche Dinge anzustellen. Schattenseiten hat der Fund aber auch, da Daniel recht schnell in akute Lebensgefahr gerät.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: