Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 1 Tag
Monument Valley 3: Kult-Spiel ab Dezember im App Store
-
Games & Appsvor 4 Wochen
Doodle Devil: Spiele-Klassiker kostenlos im Epic Games Store
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark City: Barcelona Detektivspiel von Friendly Fox Games
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Die drei ??? – Chamäleonbande im AppGamers Spieletest
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Hitman: World of Assassination für Apple iOS erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Destiny: Rising im App Store von Apple erschienen
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Machinarium: Preisgekröntes Adventure zum Nulltarif laden
-
Games & Appsvor 2 Monaten
Dark War Survival: Freemium-Kracher mit Spaßfaktor