Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Hitman Blood Money – Reprisal: Top-Game kostenlos spielen
-
Games & Appsvor 6 Tagen
Apple: Informationen zum neuen iOS 26 Glas-Design
-
Games & Appsvor 7 Tagen
Epic Games Store: Ogu und der geheime Wald kostenlos laden
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Limbo: Spiel der Extraklasse kostenlos laden
-
Games & Appsvor 3 Monaten
ARD Mediathek: Streaming-App mit Nutzer- und Kinderprofilen
-
Games & Appsvor 3 Monaten
Sicher Reisen: Update auf Version 6.0 mit vielen Neuigkeiten
-
Games & Appsvor 3 Monaten
Google Gemini: Update bringt endlich Widgets ins Spiel