Startseite»Apps & Games»Alphaputt: Neue Level für das Minigolf-Spiel

Alphaputt: Neue Level für das Minigolf-Spiel

Das wunderschöne Minigolf-Spiel Alphaputt hat neue Level spendiert bekommen.

2
Shares
Pinterest Google+

Nachschub für die Augenweide: Das wunderschöne Minigolf-Spiel Alphaputt hat neue Level spendiert bekommen. An dem Preis ändert das nichts, Publisher Crazy Alphabet Golf bietet sein beeindruckendes Spiel im App Store unverändert für 4,99 Euro an. Aktuell rangiert das Game auf Platz 10 der Kategorie Sport, ein guter Wert. Der Download wiegt 411 MByte und verlangt nach Apple iOS 10.0 oder neuer.

Eine deutsche Variante gibt es nicht, diese wird allerdings auch nicht benötigt. Eine Lokalisierung würde allerdings die Qualitätsanspruch des Games unterstreichen. Begeisterte Spieler geben dem Minigolf-Spiel mit Stand November 2018 eine überaus gute Bewertung von 4,3 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Alphaputt Walkthrough und Lösung

Alphaputt Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das neue Update bringt nicht nur zusätzliche Level ins Spiel, Crazy Alphabet Golf hat auch die Leistung auf dem neuen iPhone Xs verbessert, eine Unterstützung für das iPad Pro nachgereicht und eine nützliche Zoom-Funktion eingebaut. Letztgenannte ermöglicht es, die einzelnen Level zu vergrößern, um derart weitere Details erkennen zu können. Angesichts der ungemein gelungenen hochauflösenden Grafik eine gute Sache.

Das Spiel bietet ein ebenso ungewöhnliches wie faszinierendes Minigolf-Erlebnis. Die einzelnen Parcours sind eine Augenweide und bieten jeder für sich jede Menge Herausforderungen. Dabei ist die Steuerung kinderlicht. Eine Ziehen- und Loslassen-Geste reicht aus und schon beginnt das Spaß. Als Fazit zählt Alphaputt sicherlich zu den besten neuen Casual-Games des Jahres. Wir zeigen daher zum Kennenlernen einen Walkthrough. Wie immer gilt – Spoiler!

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Alto´s Odyssey für kleines Geld im App Store

Nächster Beitrag

Koogeek DW1: Tür- und Fensterkontakt mit HomeKit