Startseite»App Promotion für Publisher und Entwickler

App Promotion für Publisher und Entwickler

App Promotions für Publisher Entwickler deutscher iOS und Android Apps.

App Promotion für Publisher und Entwickler deutscher Apps. AppGamers bietet Publishern und Entwicklern anspruchsvolle App Reviews an. Dabei installiert sich die Redaktion die entsprechende Anwendung auf mehreren Smartphones und Tablets und testet diese dann eingehend. Vorzüge der App werden herausgearbeitet, aber auch eventuell vorhandene Schwachpunkte angesprochen. Die Tests sind fair und geben den realen Mehrwert des Produktes wieder.

Interessierte Leserinnen und Leser können dann für sich entscheiden, ob sie die betreffende Anwendung auf ihren Geräten installieren möchten. Entsprechende Artikel erscheinen in der Regel in der Kategorie App des Tages und haben eine durchschnittliche Wortlänge von 500 Worten. Hochwertiges Grafikmaterial, Videos und die gewünschten Links in die App Store oder auf die Webseite des Anbieters sind ebenfalls Bestandteile der Review. Interessierte Publisher und Entwickler erhalten unter redaktion@appgamers.de weitere Informationen zu dem Thema.

App Promotion für Publisher und Entwickler

App Reviews sind wichtiger als je zuvor. Die App Stores von Apple und Google beinhalten inzwischen Millionen von Apps und Spielen. Neuzugänge haben es daher in der Regel schwer, eine Sichtbarkeit in den Charts und somit Downloads zu erzielen. Reviews sind daher eine gute Methode, Aufmerksamkeit für mobile Anwendungen zu generieren. Dies gilt nicht nur für iTunes Store und Play Store, auch in der Suchmaschine Google gehen Apps oft unter.

Ein Unding, da viele Nutzer heute besonders bei Google nach Apps ihres Interesses suchen. Das Online-Portal AppGamers ist bereits seit dem Jahr 2012 aktiv und hat sich daher im Verlauf der Jahre eine hervorragende Sichtbarkeit bei Google erarbeitet. Publizierte Artikel erscheinen zumeist binnen Stunden in den Top 3-Suchergebnissen. Das gilt für sowohl für App Reviews als auch für Sponsored Posts. In den Suchergebnissen von App Store, Play Store und Google zu erscheinen, ist heute der Schlüssel zum Erfolg einer mobilen Anwendung.