Startseite»App des Tages»Returner Zhero: Gutes Knobel-Abenteuer für iOS

Returner Zhero: Gutes Knobel-Abenteuer für iOS

Returner Zhero Walkthrough Lösung Cheats für Apple iOS iPhone iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

Returner Zhero Walkthrough und Lösung des kniffligen Abenteuerspieles. Returner Zhero ist im App Store von Apple aufgeschlagen und kann dort zum Preis von 5,49 Euro als Premium-Titel für Apple iPhones und iPads geladen werden. Der Download wiegt 1,2 GByte und setzt zur Installation iOS 10.0 oder neuer voraus. In-App-Angebote gibt es nicht, nervende Werbung ebenfalls nicht.

Publisher Fantastic Yes setzt voll auf das Premium-Modell. Lobenswert. Bewertungen von aktiven Spieler gibt es nur wenige, das Spiel ist allerdings auch erst vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. In einer ersten Bewertungen werden Spiel und Knobelaufgaben begeistert gelobt, allerdings die offenbar recht kurze Spieldauer kritisiert.

Returner Zhero im AppGamers Review

Returner Zhero Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Neuzugang kann als Nachfolger von Returner 77 angesehen werden, ist jedoch inhaltlich ein komplett eigenständiges Spiel. Der Aufbau der Rätsel und die eigentümliche und doch schöne Grafik weisen aber doch recht starke Parallelen mit dem Vorgänger auf. Eine Hintergrundgeschichte ist vorhanden und berichtet von einem fünf Jahre andauernden Kälteschlaf, aus dem der Protagonist just in dem Moment erwacht, als seine alte Wegbegleiterin Colonel Ling das außerirdische Raumschiff betritt.

Auch hier finden sich somit Parallelen zu dem Vorgänger, bei dem sich recht viel um das Alien-Schiff drehte und Ling eine wichtige Rolle zufiel. Das übergeordnete Ziel der Returner-Serie besteht darin, irgendwann zur Erde zurückzukehren.

Returner Zhero Walkthrough und Lösung

Returner Zhero Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bei dem vorliegenden Spiel geht es darum, mehr über die geheimnisvollen Außerirdischen zu erfahren. Dazu müssen allerdings jede Menge Rätsel gelöst werden, die zumeist in dreidimensionaler Form vorliegen. Der Spieler kann sich in dem Raumschiff bewegen und sich mit einfachen Wischgesten umsehen. Ein Scanner dient dazu, in dem riesigen Raumschiff alle wichtigen Objekte zu finden.

Die Knebelaufgaben an sich richten sich an Profis, die bereits mit The Room Three und vergleichbaren Spielen ihre helle Freude hatten. Mal müssen Objekte verschoben oder genutzt, dann wieder Laserstrahlen umgelenkt werden. Die Aufgaben sind anspruchsvoll und doch niemals unfair. Erfahrene Spieler werden das Game in drei bis vier Stunden durch haben, für alle anderen zeigen wir nun einen Walkthroigh mit der Komplettlösung des Spieles.

Book of Unwritten Tales 2 - ein tolles Spektakel!

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz Patente Lösung aller Level