Startseite»Cheats & Tipps»Returner 77 Walkthrough Lösung für Apple iOS

Returner 77 Walkthrough Lösung für Apple iOS

Returner 77 Walkthrough und Lösung für Apple iPhones und iPads.

3
Shares
Pinterest Google+

Returner 77 Walkthrough und Lösung für Apple iPhones und iPads. Publisher Fantastic Yes hat mit Returner 77 ein neues Premium-Game im App Store des iPhone-Herstellers veröffentlicht. Das anspruchsvolle Denkspiel kann in punkto Anspruch und Optik Platzhirsch The Room Three durchaus das Wasser reichen.

Das spektakuläre SciFi-Abenteuer spielt auf einem mysteriösen Raumschiff und begeistert mit seiner Pracht an Farben und Grafiken. Der Download kostet 5,49 Euro und wiegt rund 900 MByte. Die Installation setzt mindestens iOS 8.0 voraus und bedankt sich für den Kauf mit einer tadellosen deutschen Lokalisierung.

Returner 77 Adventure für Apple iOS

Das Spiel handelt von einer Person, die offenbar zu dem elitären Kreis der 77 ausgewählten Überlebenden einer Katastrophe gehört. „Du hast die Erde in den letzten Tagen der Kristallkriege verlassen. Deine Aufgabe war klar: Zurückkehren, sobald der Planet wieder bewohnbar ist, und die Menschheit erneuern. Aber warum ist deine Raumsonde an ein Alien-Raumschiff angedockt? Und was ist mit der Erde passiert?“

Returner 77 Walkthrough Lösung Cheats

Fragen über Fragen, die Beschreibung im iTunes Store macht Lust auf den Titel. Die Antworten kann der Spieler wohl nur mit dem Kauf beantworten. Dieser lohnt sich, wie AppGamers in einem Test herausgefunden hat.

Returner 77 im AppGamers Spieletest

Als Auserwählter, Überlebender und irgendwie auch Held erforscht der Spieler erstmal das außerirdische Raumschiff. Dabei kann er jede Menge Objekte einsammeln und muss zudem allerlei Rätsel und Aufgaben lösen. Die Puzzle erinnern an die Spiele der The Room-Serie, sind zumeist also mechanischer Natur und setzten manchmal ziemlich viel Grips voraus.

Das Spiel bietet zwar eine Hilfefunktion sowie einen Scanner, um auch ja nichts zu übersehen, und doch, einfach ist das Abenteuerspiel beileibe nicht. Neben der eigentlichen Spielfigur gibt es mit Colonel Ling eine zweite Person im Spiel, die manchmal mit Informationen aushelfen kann.

Returner 77 Walkthrough & Lösung

Grafisch ist das Spiel eine Augenweide. Die Level und Umgebungen werden gestochen scharf auf den Bildschirmen wiedergegeben und gefallen durch ihre bemerkenswert hochwertige Gestaltung. Dazu kommen Schatteneffekte, Oberflächen und fliegende Partikel, welche die Atmosphäre weiter aufwerten.

Als Fazit ist das Spiel jeden Cent der 5,49 Euro wert und sollte Fans von Games wie The Room tagelang beschäftigen. Da das Adventure allerdings ziemlich knifflig ist, zeigen wir zum Kennenlernen einen Walkthrough mit den ersten Lösungen. Achtung, hohe Spoiler-Gefahr, daher bitte mit Bedacht anschauen!

Redaktionelle Bewertung

92
Was für ein Spektakel! Der Vergleich zu The Room Three kommt nicht von ungefähr: Returner 77 kann dem Platzhirsch in so gut wie allen Bereichen das Wasser reichen. Grafik klasse, Rätsel anspruchsvoll, Atmosphäre gelungen. Ein herrliches Spiel.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Hervorragendes Adventure.

Nachteile

Keine.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Nee people Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nee people
Gast
Nee people

Löschen bitte hilfreich ist das nicht

Vorheriger Beitrag

Sorgenkind iPhone 8 - Apple reagiert offenbar

Nächster Beitrag

Wheels of Aurelia im Spieletest vorgestellt