Startseite»App des Tages»Mini Ninjas kostenlos im Apple App Store

Mini Ninjas kostenlos im Apple App Store

Mini Ninjas Action-Endlosrunner als Gratis-Download im App Store.

1
Shares
Pinterest Google+

Neuigkeiten bei kleinen Helden: Mini Ninjas kann neuerdings kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Der spannende Endlos-Runner für Publisher Square Enix kostete früher bis zu 9,99 Euro. Das war vielen Spielern dann offenbar doch etwas zu viel Geld, sodass das Game immer wieder mit Rabatten angeboten wurde.

So richtig geholfen scheint das nicht zu haben, daher scheint sich Square Enix nun dazu entschlossen haben, das Game als Freemium-Titel anzubieten. Der Download ist somit kostenlos, bietet jedoch jede Menge In-App-Angebote. Interessierte Leserinnen und Leser sollten trotzdem mal ein Auge auf das Spiel werden – es ist nämlich richtig gut.

Mini Ninjas als Gratis-Download

Mini Ninjas
Endlos-Runner mit Rollenspiel-Einlagen.

Die iTunes-Redaktion hat das Game bereits zur „App der Woche“ gekürt und auch AppGamers hat den Endlos-Runner bereits mehrfach in Artikeln erwähnt. Das Spiel kann wohl als Kombination von Runner und Rollenspiel eingeordnet werden. Eine Mischung, die in den App Stores durchaus selten anzutreffen ist.

Der Nutzer rennt somit einerseits buchstäblich um sein Leben, muss dabei Hindernissen ausweichen und Münzen einsammeln, soll aber zugleich gefangene Tiere befreien und Zaubertränke herstellen. Die Tränke aktivieren dann besondere Fähigkeiten, die zum Weiterkommen im Spiel unerlässlich sind. Ein Plus an Abwechslung bieten die zusätzlichen Charaktere, die im Spielverlauf freigeschaltet werden können.

Redaktionelle Bewertung

88
Ein Spiel, das es in sich hat! Square Enix hat bei Mini Ninjas alles richtig gemacht. Die Steuerung ist prima, der Spielablauf flüssig und die Kombination aus Endlos-Runner und RPG-Titel überzeugt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 88%

Vorteile

Starker Endlos-Runner.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

iTunes-Karten mit 15 Prozent Bonus-Guthaben

Nächster Beitrag

Agent A Adventure mal wieder im Angebot