Neuigkeiten
Apple AirPod: Unkaputtbar die kleinen Dinger
Apple AirPod: Gerät wird verschluckt und funktioniert im Magen weiter.
Mit den kleinen AirPods ist Apple ein großer Wurf gelungen. Einige möchte meinen, dass die Geräte nicht robust genug seien – eine Geschichte beweist das Gegenteil. Ein Mann aus Taiwan will im Schlaf einen AirPod verschluckt haben. Wie das geschehen konnte, ist unklar.
Bekannt ist, dass der Mann nach eigenen Angaben mit zwei AirPods in den Ohren eingeschlafen und am nächsten Morgen mit nur einem aufgewacht ist. Das zweite Gerät blieb verschwunden. Mit der iPhone-Tracking-Funktion konnte er dann feststellen, dass sich das Gerät noch im Zimmer befand. Doch wo genau, dass dürfte für den Mann eine ziemliche Überraschung gewesen sein.
Mann verschluckt Apple AirPod
„Ich schaute mich unter meiner Decke um und konnte es nicht finden, dann wurde mir klar, dass das Geräusch aus meinem Bauch kam.“ Eine Röntgenaufnahme im Krankenhaus bestätigte die Vermutung. Eine Operation wurde zwar in Betracht gezogen, man hoffte allerdings auch auf menschliche Bedürfnisse. So kam es dann auch: Der AirPod fand auf einer Toilette den Weg zurück ins Sonnenlicht
Nach einer sorgfältigen Reinigung und Trocknung stellte der Besitzer fest, dass das Gerät noch zu 41 Prozent geladen war und vollständig funktionierte. Apple AirPods scheinen also doch wesentlich widerstandsfähiger zu sein, als man es den kleinen Begleitern zutrauen würde.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: OLED-Displays für iPads und MacBooks
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
IKEA Blomprakt: Tischleuchte mit Bluetooth-Speaker
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Karten-App soll künftig Werbung anzeigen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Mobile Gaming: Vater muss für In-App-Käufe seines Sohnes zahlen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt